Was bringt mir der 2te Teil für PS3 wenn der erste fehlt bisschen dämlich find ich das schon
Rushfanatic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.04.2007 Beiträge 748 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2007 #1 Was bringt mir der 2te Teil für PS3 wenn der erste fehlt bisschen dämlich find ich das schon
Swatfish Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.08.2006 Beiträge 758 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2007 #2 naja hauptsache nicht exklusiv für die 360 , ne? WITZ! Condemned war schon ein sehr geiler Titel und der Nachfolger wird wohl auch nicht viel falsch machen . Ich persöhnlich freu mich schon drauf
naja hauptsache nicht exklusiv für die 360 , ne? WITZ! Condemned war schon ein sehr geiler Titel und der Nachfolger wird wohl auch nicht viel falsch machen . Ich persöhnlich freu mich schon drauf
Ghost87 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.12.2006 Beiträge 1.389 Reaktionspunkte 0 6. Juni 2007 #3 Coole Konzeptzeichnungen, es geht also wieder gegen Penner ins Gefecht, mal schauen wie es wird.
Slumpy Bekanntes Gesicht Mitglied seit 02.06.2007 Beiträge 415 Reaktionspunkte 0 6. Juni 2007 #4 Der erste Teil war zwar nicht der Hammer, aber ich hatte trotzdem viel Spass und vor allem Schiss. Ich hatte mich mal so erschrocken, dass ich mir den Hinterkopf an meine Wand gestoßen hatte.
Der erste Teil war zwar nicht der Hammer, aber ich hatte trotzdem viel Spass und vor allem Schiss. Ich hatte mich mal so erschrocken, dass ich mir den Hinterkopf an meine Wand gestoßen hatte.
Bonkic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.10.2006 Beiträge 4.444 Reaktionspunkte 14 6. Juni 2007 #5 Rushfanatic schrieb: Was bringt mir der 2te Teil für PS3 wenn der erste fehlt bisschen dämlich find ich das schon Zum Vergrößern anklicken.... seltsame logik. wieso sollte ein nachfolger nicht auch auf einer anderen plattform erscheinen ?
Rushfanatic schrieb: Was bringt mir der 2te Teil für PS3 wenn der erste fehlt bisschen dämlich find ich das schon Zum Vergrößern anklicken.... seltsame logik. wieso sollte ein nachfolger nicht auch auf einer anderen plattform erscheinen ?