Schaffi schrieb:Ganz großes Kino... Da kann man ja nur noch kotzen.
Mahes schrieb:Scheist der hund drauf dan bestell ich es übers ausland. ich lass mich doch nicht von som gesetz stoppen erwachsene spiele zu spielen die schreiben ja auch keine gesetze das es vorboten ist die eigenen bürger auszunehmen.
Mahes schrieb:drecks zensur mit weicheiern drin dan sollen sie lieber mal was tun das moregns 11 uhr net gleich mit talkshows bei denen es nur ums poppen huren usw geht dan wundern das die jugends gefährdet ist. da frag ich mich dursch was die jugend mehr gefährdet ist.
Ach komm, so brutal ist Manhunt auch nun wieder nicht. Und was soll bitte daran so "gefährlich" sein?skorag schrieb:Also die Jugend is durch Spiele wie Condemned und Manhunt ganz klar stärker gefährdet als durch Talkshows!
Ich glaub der Titel war schon auf dem Markt, als er indiziert wurde. Zumindest habe ich einige Exemplare beim Media Markt gesehen.skorag schrieb:Der erste Teil war hierzulande ja auch schon nicht erhältlich! Da hat es das Game gleich doppelt schwer in D.
Mahes schrieb:Scheist der hund drauf dan bestell ich es übers ausland. ich lass mich doch nicht von som gesetz stoppen erwachsene spiele zu spielen die schreiben ja auch keine gesetze das es vorboten ist die eigenen bürger auszunehmen.
drecks zensur mit weicheiern drin dan sollen sie lieber mal was tun das moregns 11 uhr net gleich mit talkshows bei denen es nur ums poppen huren usw geht dan wundern das die jugends gefährdet ist. da frag ich mich dursch was die jugend mehr gefährdet ist.
Ghost87 schrieb:So ein scheiss, jetzt werden auch noch alle Versionen gekürzt. Diese fucked Jugendschut Shitt was kann man dagegen machen, wer schützt die Erwachsenen vor den Jugendschutz oder zählt das 18 Lebensjahr zu erreichen gar nichts mehr ausser die Strafmündigkeit?
Edu schrieb:Ach komm, so brutal ist Manhunt auch nun wieder nicht. Und was soll bitte daran so "gefährlich" sein?
Keines von beiden ist gefährlicher als das andere, weil beide schlichtweg ungefährlich sind. In meinen Augen.skorag schrieb:Er schrieb, dass er sich die Frage stelle was gefährdender ist für die Jugend! Und da kannst du mir nicht erzählen, dass eine Talkshow unsere Jugend stärker gefährdet als eben Spiele mit einer solchen Thematik, wo man selbst aktiv mitwirken kann/muss!
Edu schrieb:Keines von beiden ist gefährlicher als das andere, weil beide schlichtweg ungefährlich sind. In meinen Augen.