• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2: Schockierende Bilder!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Welche Bilder sind jetzt von welcher Version? :confused:

entweder wurden die Screenshots extrem schlecht aufgenommen oder die Grafik hat sich seit dem 1. Teil kein bisschen weiter entwickelt. :confused:

Ich weiss, Grafik ist nicht alles und ich freu mich trotzdem tierisch auf diese Fortsetzung, aber mal ehrlich: diese Screenshots könnten auch fast von einer PS2 Version stammen :rolleyes:

entweder wurden die Screenshots extrem schlecht aufgenommen oder die Grafik hat sich seit dem 1. Teil kein bisschen weiter entwickelt. :confused:

Ich weiss, Grafik ist nicht alles und ich freu mich trotzdem tierisch auf diese Fortsetzung, aber mal ehrlich: diese Screenshots könnten auch fast von einer PS2 Version stammen :rolleyes:
ps2??? so ein quatsch!
Du hast wohl kaum ne ahnung... die Bilder sehen gut aus.

^^

Naja

so gut sehen sie nicht aus. da muss ich Scip recht geben...

...besonders wenn man es mal in der richtigen Auflösung wie 720p anguckt merkt man erst das sie alles andere als besonders Imposant ist.

Aber ich glaube das schadet dem Horror in diesem Game keine Bisschen^^
Bin fast eher froh das die Gestalten nicht ganz zu Echt wirken ;-)

Die Versionen nehmen sich wohl nichts,habe in der Gamepro einen Test gelesen und da fanden im Fazit alle Bereiche die gleiche Wertung bei einer Gesamtwertung von 90%.

Sehr gut dann können wohl alle Xbox360 und PS3 besitzer bedenkenlos zugreifen.Besonders die Atmosphäre muss einzigartig sein

Zurück