• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2: Speicherschluckauf

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Das passiert ja ganz schön oft in letzter Zeit, das Spiele nicht so laufen wie sie sollen...:runter:
Gerade bei Spielen auf Konsolen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Spielen auf Konsolen:rolleyes:

und bei pc- spielen nicht?

richtig ist, dass auch konsolenentwickler mittlerweile scheinbar ein wenig schlampig geworden sind, da man bugs ja jetzt auch dort nachträglich per patch beheben kann.
früher war das unmöglich.
was einmal im laden stand, musste laufen.
eine bedenkliche entwicklung, aber immer noch kein vergleich mit auf dem pc herrschenden zuständen. :)

Ich meinte eher den Preis eines Konsolenspiels. Wenn man für ein SPiel 60-70 mücken bezahlt, und das Ding dann total verbugt ist, ist das schon ziemlich ärgerlich.;)

Ich meinte eher den Preis eines Konsolenspiels. Wenn man für ein SPiel 60-70 mücken bezahlt, und das Ding dann total verbugt ist, ist das schon ziemlich ärgerlich.;)

das sehe ich ähnlich, aber auch schon bei einem pc- spiel, das "nur" 40 € kostet.
eigentlich ist es nicht hinnehmbar, was da teilweise abgeliefert wird.

Ich finds ja auch ziemlich funny, das die Entwickler das Spiel einfach auf den MArkt schmeissen, ohne diese Fehler zu sehen.
Aber nein sie lernen nicht aus Fehlern, sondern schmeissen sie trotzdem auf den Markt, und dann kommen die grossen Beschwerden.:motz:

Die erweiterte Internetfähigkeit der neuen Konsolen ist Segen und Fluch zugleich. Nun kann man verbuggte Spiele problemlos patchen, warum sollte man dann die Mühe und Kosten auf sich nehmen, die eine längere Entwicklungszeit mit sich bringt? So denken anscheinend die Publisher, aber ich glaube nicht, dass solche Zustände wie auf dem PC erreicht werden. Naja, soo schlimm ist es auf dem PC nun auch wieder nicht, die meisten Spiele sind weitestgehend bugfrei, aber es gibt immer ein paar Spiele die negativ auffallen.

Doch durch die einheitliche Hardware der Konsolen wird es keine großen technischen Mängel geben, Bugs dagegen schon, die ja eher das Ergebnis von Schlampigkeit denn Technik sind.

Jo ich hab heut die ps3 version bekommen. Der Sound knistert fast die ganze zeit, das ist schon was nervent und macht die atmosphere echt was kaput, vorallem bei so einem Spiel wie Condemned. Und auch so sind ein paar bugs drin, ist natürlich nicth so schlim, aber mit dem sound echt blöd. Da frag ich mich echt wie kann so was kommen, die spielen das Spiel jawohl nochmal bevor sie es verkaufen .. naja

Sound-Eklat auf PS3

Das mit den Soundaussetzern auf der PS3 ist echt Mist! Fiel mir schon bei der Demo auf, hab aber gedacht daß das bis zum Release behoben wird - echt schaade! Grad wo das Spiel so sehr von der Soundkulisse lebt! Hoffentlich wird das bald gepatched damit das 2te oder dritte mal durchzocken noch mehr Bock macht - ist nämlich meiner Meinug nach jeden Cent wert!:ugly:

Ich finde das mit dem Sound auch echt mies, zurerst verschiebt das Spiel schon über ein Monat, da möchte man meinen, die Entwickler hätten genug Zeit um dieses Probem zu lösen. Aber bei den Konsolen heutzutage, lässt sich alles mit den Updates richten und da verlassen sich die Entwickler zu viel, und deshalb passiert so etwas leider. Sie denken sich, veröffenlichen wir das Siel einfach und der Rest lässt sich mit Updates beheben. :)

Zurück