Condemned: Criminal Origins

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe heute Condemned demo auf xbox360 durchgespielt und habe ziemlich zu anfang des levels schon gemerkt das es unterschiede gibt.Ist der 360 voll version denn anders als Pc version oder liegt es daran das es Demo ist?Wer weiss das?:confused:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe heute Condemned demo auf xbox360 durchgespielt und habe ziemlich zu anfang des levels schon gemerkt das es unterschiede gibt.Ist der 360 voll version denn anders als Pc version oder liegt es daran das es Demo ist?Wer weiss das?:confused:

Was ist der Unterschied? Hab Condemned durchgezockt, deswegen hab ich auch nie die Demo gezockt! Der Unterschied würde mich auch interesieren.
 
Nur um ein beispiel zu nennen:Ziemlich zu anfang auf dem weg um das licht anzumachen trift mann doch den alten inspektor und er wirft mir den axt durchs fenster.Im xbox360 version ist das nicht der fall und statt dessen hängt der axt an der holz.Und manche räume sehen auch anders aus.Ich glaube aber das es daran liegt weil es demo version ist.Oder was glaubt ihr?
 
Doch

FIDEL CASTRO schrieb:
Nur um ein beispiel zu nennen:Ziemlich zu anfang auf dem weg um das licht anzumachen trift mann doch den alten inspektor und er wirft mir den axt durchs fenster.Im xbox360 version ist das nicht der fall und statt dessen hängt der axt an der holz.Und manche räume sehen auch anders aus.Ich glaube aber das es daran liegt weil es demo version ist.Oder was glaubt ihr?

So weit ich weiss wirft er in der Xbox 360 Version auch die Axt durchs Fenster. Der wirft sie doch vom anderen Block aus.
 
Ja, der Polizist wirft auch in der 360er Fassung die Axt durchs Fenster!
 
tikiwuku schrieb:
Ja, der Polizist wirft auch in der 360er Fassung die Axt durchs Fenster!
Na dann ist es wohl anscheinend nur in der demo so.Ich kenne das original von xbox360 nicht.Ich habe den Pc version.:)
 
ich kenn des game ned mal, und auf dem markplatz gibts das spiel nicht..

MfG Sader
 
half_baked222 schrieb:
Kein Wunder, Condemned wurde indiziert und ist somit nur über Umwege zu beziehen.
Ich würde ihm erklären wie er die demo von Condemned runter laden kann aber leider ist er kein 18j.:D
 
Die PC Version ist doch Uncut wenn ich mich recht entsinne.
Ebenso glaube ich, dass der Demolevel wirklich vom Spiel abweicht, am PC war es glaube ich genau so.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich würde ihm erklären wie er die demo von Condemned runter laden kann aber leider ist er kein 18j.:D

:p und sind doch nur noch 3 Jahre ^^

MfG sader
 
Zuletzt bearbeitet:
Manoman, das Game ist ja aber echt Hammerhart! Was haste da bloß gemacht jack? :ugly:
Bin jetzt in Barts Kaufhaus angekommen und habe auch eigentlich so ziemlich alles an GS bislang mitgenommen, aber in dem Level gruselts mich echt :uff:
Ich bin zwar so oder so an sich ein Weichei was Horroreffekte angeht und ich denke nur ich empfinde es so, aber ich finde das knallhart.
Wie dort überall die Schaufensterpuppen rumstehen und dann noch diese grausame "ausgeleiherte" Kaufhausmusik *buah* :ugly:
Das Level davor hat mich echt zum Nachdenken angeregt. Also dieses U-Bahn Level. Als ich Videos sah vorher und mir Tests durchgelesen habe dachte ich es handelt sich nur um ein "Polizei-Krimi" welcher halt ziemlich gruselig sein soll. Aber was zur Hölle machen diese halb-Affen-drogenabhängigen Zombies dort? Und was zur Hölle hat es mit den sterbenden Vögeln auf sich? Naja wenn ichs bis zum Ende zocke werd ichs ja wohl erfahren :ugly:

Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer und jeder der sich leicht erschreckt etc wird mit dem Game seinen Spaß haben, mir jedenfalls läufts sozusagen schon kalt den Rücken runter, wenns wieder mal in nen verwinkelten, 20 cm breiten Gang geht :evil:
 
skorag schrieb:
Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer und jeder der sich leicht erschreckt etc wird mit dem Game seinen Spaß haben, mir jedenfalls läufts sozusagen schon kalt den Rücken runter, wenns wieder mal in nen verwinkelten, 20 cm breiten Gang geht :evil:
Hrhrhr...dann gehts dir wie mir. Ich hab mich da auch das ein oder andere Mal fast nass gemacht. :)
Ist schon nix für schwache Nerven, so viel steht mal fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jackass schrieb:
Hrhrhr...dann gehts dir wie mir. Ich hab mich da auch das ein oder andere Mal fast nass gemacht. :)
Ist schon nix für schwache Nerven, so viel steht mal fest.

Was kommt da auch so ´ne blöde Tuse aus einem der Schränke gesprungen wenn man dran vorbeiläuft? :motz: :evil:
Naja bislang ist wenigstens noch mein Controller immer in meinen Händen geblieben, obwohl ich mich so manches mal schon echt erschrocken habe. Sonst schmeiss ich den immer gleich weg :ugly:
Un in manchen Passagen könnts sogar passieren das ich ihn nicht wegschmeisse, sonder er "wegflutscht" (*nasse Hände*) :lol:
 
Ich habe die PC version durchgespielt und kann mich nur anschliessen was den grusel faktor angeht.Nur die story hätte ich mir anders gewünscht.Es war mir zu fiktiv oder wie man es so nennt.Trotzdem wird der 2. teil "Bloodshot" gekauft.
 
Zurück