Conker's Bad Fur Day: Das Nintendo-64-Ausnahmespiel

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Conker's Bad Fur Day: Das Nintendo-64-Ausnahmespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conker's Bad Fur Day: Das Nintendo-64-Ausnahmespiel
 
Resident Evil 2 war auch an Erwachsene gerichtet

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Der Text hat richtig Spaß gemacht. Tolles Special! Conker war für mich mein letztes N64 und auch teuerstes Spiel (bis heute). Ich hatte damals 180 DM gezahlt. Leider habe ich es Mitte der sogenannten Nullerjahre einem Kommilitonen verliehen und aus den Augen verloren.... Vielleicht kommt es ja doch noch auf die Switch?!
 
Ein großartiges Spiel. In der heutigen Zeit wäre sowas undenkbar. Ich habe noch ein makelloses amerikanisches Modul samt Karton, Schuber, Tüte, Anleitung und Informationsblätter.
 
Der Text hat richtig Spaß gemacht. Tolles Special! Conker war für mich mein letztes N64 und auch teuerstes Spiel (bis heute). Ich hatte damals 180 DM gezahlt. Leider habe ich es Mitte der sogenannten Nullerjahre einem Kommilitonen verliehen und aus den Augen verloren.... Vielleicht kommt es ja doch noch auf die Switch?!
Das glaube ich kaum, weil rare jetzt zu Microsoft gehört

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück