• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Controller und Spiele für Vista?

Knueppl3r

Benutzer
Website
knueppler.oyla9.de
Sers alle miteinander,
und zwar suche ich bisher vergeblich Controller und Spiele für Vista.
Ich habe gehört, dass ein paar Spiele, die auf Xp laufen, auch auf Vista laufen sollen.

Bei den Controllern weiß ich es nicht.

Bitte dringend um Hilfe.

Gruß Knüppl3r

es gibt bereits auf vista tausende treiber möglicherweise geht es auch ohne externen treiber

mein joystick geht auch ohne treiber auf vista

die spiele laufen so weit ich weiss ziemlich alle, es gibt natürlich ein paar ausnahmen aber im groben geht fast alles.

thx:hoch::)

Und ihr meintet, dass es für die controller Treiber geben würde?!
Sind die dann auf der jeweiligen Page des Herstellers oder muss man dann auch mal suchen?

Gruß Knüppl3r

idealerweise natürlich beim hersteller, sonst einfach mal googlen.

oder sie sind wie gesagt schon bei vista dabei

ok thx leute. habt mir echt weitergeholfen.:):hoch:

Wenn man euch bewerten könnte...:D

Dann werd ich mich mal auf die Suche nachnem geilen Rennspiel und nem Controller für mein Vater machen :):):D:D

Würde sagen: Meinetwegen kann der Thread in nächster Zeit geschlossen werden, wenn keiner mehr was zu sagen hat?!

Gruß Knüppl3r

Aktuelle Spiele, die für Windows XP entwickelt wurden,laufen alle unter Vista.
Lediglich die FPS sind niedriger,da die Treiber noch nicht so gut sind.

kommt halt immer auf den pc an:ugly::rolleyes:. wenn er das vorher locker gepackt hat gehts jetzt wohl auch:)

Mal ne frage: Vermutlich hab ich den Thread einfach nicht gut genug gelesen aber.
Du hast diesen Pc:
Gigabyte GA-965P-DS4/Intel Core2Duo E6300/GeForce 7900GS/1GB DDR2-667 von MDT
und holst dir das hier? AMD x2 3800+ GF 7600GT

Oder missverstehe ich dich-

wenn ich das richtig verstanden hab is der "7600gt-pc" der von seinem vater, richtig?

::buzty:: schrieb:
wenn ich das richtig verstanden hab is der "7600gt-pc" der von seinem vater, richtig?

röchtööööch:D

Edit: Weiß einer von euch durch Zufall ob Colin McRae Rally 2005 auf Vista läuft?

Edit2: Hab ma l so rumgeguckt auf Codemasters.com und hab folgenden Patsch gefunden: http://www.codemasters.de/games/?downloadid=20837 . Wäre das der Patch damit das aevtl. auf Vista auch läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück