Counter-Strike 1.6: Ich kann nicht W, A & D gleichzeitig benutzen!

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich kann seit heute nicht geradeauslaufen und nach links oder rechts, d.h
ich kann nicht w und a oder d gleichzeitig benutzen.
Hat jemand einen Tipp ?
 
looL also ich zocke zwar CSS aber ich hatte das Problem da auch öfter!! ich habe einfach Spiel neu gestartet ... hilft ja so wies aussieht nichts oda?
 
SeBalle schrieb:
looL also ich zocke zwar CSS aber ich hatte das Problem da auch öfter!! ich habe einfach Spiel neu gestartet ... hilft ja so wies aussieht nichts oda?

nee leider nicht :(
 
Er4zer schrieb:
Da hat wohl jemand in letzter Zeit Catch-Mod gespielt.:cool:
Einfach in der Config die Werte bei "cl_forward- und backspeed" zurück auf 400 setzen.;)

Stimmt habe ich gespielt, war aber nicht mit absicht ^^
 
kann auch an der tastatur liegen, es gibt welche, die haben probleme wenn man mehr als drei tasten drückt
wird bei euch aber wohl eher nicht der fall sein
 
Zurück