Counter Strike 1.6 mit Half-Life1 Code?

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich hab mir letztens Half Life1- Anthologie gekauft weil Kumpels gemeint haben man kann damit cs 1.6 zocken. Man müsste erst Code eingeben dann kommt ne Liste mit spielen dann klicke ich auf cs 1.6, installiere des und gebe dann den code von Half-Life 1 ein. Doch bei mir kann ich nirgendswo cs 1.6 finden. Könnte mir jmd sagen wie das geht?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Eigentlich nicht, jedes Spiel hat ja seinen eigenen Code (war bei mir so).
Hab mir damals den Generation Pack geholt, da war HL mit 2 Addons und CS dabei. Ob das jetzt bei dir überhaupt dabei ist weiß ich nicht, meine gelesen zu haben, dass es nur HL und Addons beinhaltet.
Wie dem auch sei, du holst dir Steam. Nach Installation und Eingabe deiner Daten, kannst du in der Liste nachschauen auf welche Games du alle zugreifen kannst. Valva füttert dich netterweise noch mit nen paar Demos etc. Dann schauste eben ob CS dabei ist oder nicht. Wichtig ist, das du alle Codes eingibst, sonst schaltest du nur einen Teil frei. Noch Fragen?
MfG Jo
 
Da bei mir cs 1.6 nicht dabei steht haeit das also, dass ich cs mit half life 1 code nicht spielen kann? Meine Freunde meinen aber ich könnte des zocken, denn cs 1.6 is ja eine Mod. Man müsste sie also kostenlos downloaden können und dann den hl1 code eingeben.
 
Ja ich hab ja einen hl1 code. Bloß kann ich irgenwie kein cs 1.6 downloaden.
 
Eben, der fehlt dir ja auch, oder?
Valve will ja auch was verdienen ;)

Lol ja stimmt schon aber Cs is ja ne Mod von hl1. Mods sind ja normalerweise kostenlos. Also suche ich in steam oder im internet einen Link wo ich diesen "Mod" downloaden kann. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
 
Es war mal eine kostenlose Mod. Unterdessen musst du Counter-Strike wohl oder übel als kostenpflichtige Mod sehen.
 
Hallo,
Du musst bei diesem hauptmenü ganz unten auf das letzte gehen, dann müsste normal ein kleines kästchen kommen und dort musst du:"change game" drücken dan müsse es normal gehen
Wenn du dich nochmal melden würdest um mir zu sagen ob es hingehauen hatt würde es mich freuen
micheboyhundekopf ;D
 
Zurück