Counter Strike: Global Offensive Freizeit-Zocker hier?

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Servus Beisammen,

seit jeher vertreibe ich mir immer mal gerne die Zeit mit Counter Strike, so auch nun mit dem aktuellen Ableger Global Offensive.

Gibt es hier auf Cynamite denn ebenfalls Begeisterte, welche nicht unbedingt den Drang verspüren, so oft zocken zu MÜSSEN um irgendwann in der ESL eine große Nummer zu werden? Ich selbst verspüre nämlich überhaupt nicht den Drang, mich zum Zocken überreden zu müssen, wenn Zeit dafür ist, gerne mal ne Runde :)

Gibt es hier Gleichgesinnte welche Bock haben auf die ein oder Andere gemeinsame Runde? Online-Zocken mit Cynamitern, Neuland für mich :D

LG
Kevin
 
Ich fürchte fast, dass es hier keine "Gelegenheits-CSO-Zocker" gibt, wie du sie suchst :(
Es kann also wirklich dauern, bis mal jemand auf diese Suche reagiert...
 
Zurück