Counter-Strike: Global Offensive

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch nicht sehr verwunderlich, denn CS gab es auch schon für die Xbox 1. War gar nicht so übel, aber selbstredend kein Vergleich zu den PC-CS's.
 
Ist doch länger bekannt das CS für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird! Entweder ist das an dir vorbei gegangen, oder ich verstehe deinen Post nicht^^

Jep... das ist korrekt.
Es ist an mir vorbei gegangen. Bin im Mom etwas durch den Wind!
An dieser Stelle sry, für meinen unnötigsten Post!

Ich finde das auch nicht sehr verwunderlich, denn CS gab es auch schon für die Xbox 1. War gar nicht so übel, aber selbstredend kein Vergleich zu den PC-CS's.

Yes, I forgot...
War aber damals glaube ich net soooooo der Hit (???).
Das konnte Halo doch net den Rang ablaufen, oder?

Wenn es nicht über 30€ liegt werde ich es mir wohl für die PS3 ziehen... ist immer wieder gut schnell was über die Platte daddeln zu können.
Und CS 1.6 hat damals im Lan schon immer recht viel Spaß gemacht!
Ich hoffe nur, dass sich das dann auch viele auf meiner Buddylist holen werden.
 
Dann können wir sicher mal gegeneinander spielen^^ Ich hole es mir aber für den PC, muss aber sagen, dass die 5v5 Matches über Cross-platform sehr interessant aussehen. Ich freue mich schon auf die PC Beta im Oktober^^

Im Übrigen habe ich es so verstanden, dass auch auf der PS3 alle Spiele über die Valve Server laufen werden, also deutlich besser und stabiler als über die PSN Server selber. So wie es aussieht werden auch PS3 Spieler richtigen Servern beitreten können, wo teils 20 gegen 20 Spieler antreten werden. Das sind dann die privaten Server^^ Finde ich geil! Wenn PS3 Spieler dann noch auf speziellen Servern spielen können, wie z.B. die Zombieserver, dann großen Respekt an Valve!

Das hat nichts mit PSN servern zu tun. Bei jedem Spiel stellen die Puplisher immer die Server usw... ;) Warum sonst sollte die Server bei bad Company 1 so gut und bei GTA 4 immer so schlecht sein? :) Und ich werde es mir auf jeden auch kaufen.


Ich finde das auch nicht sehr verwunderlich, denn CS gab es auch schon für die Xbox 1. War gar nicht so übel, aber selbstredend kein Vergleich zu den PC-CS's.

Es war Technisch CS 1.6 ;) nur leicht überarbeitet. Daher fand ich die Xbox version sehr viel besser, als die Source version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interessant: es gibt kleine Veränderungen an der Map. Bin mal sehr gespannt, wie es bei den anderen Maps ausfallen wird und wie die Meinungen dazu sein werden. So ein kleiner Gang macht einen großen Unterschied aus und kann die Map/die Handlungsmöglichkeiten völlig umkrämpeln.^^

Dazu finde ich lustig, wie der Spieler zielt. :D Wie Mont4n4 schon am Anfang des Threads sagte: PC-Spieler sind im Vorteil...zumindest solange die Konsoleros mit Controller zocken.
 
Also mit diesen Infos ausgestattet macht mich das Game langsam auch an. Ist bestimmt ne Abwechslung zu CoD und co.
Aber wie ist das dann Auf der PS3 mit den Maps? Auf dem Rechner kannst ja allerhand runterladen. Und wenn dann die PS3ler nicht mitladen können wär das schon irgendwie mist. Aber da erwarte ich doch bestimmt wieder zu viel oder?

Schau, wie es bei Unreal Tournament gelöst ist. Du kannst sogar Mods nutzen.

Naja, dafür gibt es dann ja die DLC's. Denke da wird einiges an Inhalten kommen.

Schwachsin... DLCs sind eher mit Addons zu vergleichen... und da vieles nicht nur von den Entwicklern ist... Ne eher wie Mods.. und das wird genauso dann gemacht, wie bei UT3.
 
Schau, wie es bei Unreal Tournament gelöst ist. Du kannst sogar Mods nutzen.



Schwachsin... DLCs sind eher mit Addons zu vergleichen... und da vieles nicht nur von den Entwicklern ist... Ne eher wie Mods.. und das wird genauso dann gemacht, wie bei UT3.

Glaube ich nicht;) Auf der Konsole lässt sich damit halt Geld verdienen. Daher denke ich mal, dass man schön DLC´s nachschieben wird!
 
Glaube ich nicht;) Auf der Konsole lässt sich damit halt Geld verdienen. Daher denke ich mal, dass man schön DLC´s nachschieben wird!

Wir reden aber von mods.. und mods sind immer free... Add ons nicht. ;) Und die DLC sind mit Addons zu vergleichen, da sie größtenteils von Entwicklern gemacht sind. Danke. ;)
 
Also ich bin ja mal gespannt wie das werden soll. Vor 5 Jahren hab ich das letzte Mal CS angefasst. Dann hatte ich aber keine Lust mehr. Auf eine Tastatur und eine Maus für die PS3, lege ich nicht unbedingt so einen Wert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Was mich mal interessieren würde wäre aber folgendes. Wenn ich damals Steam auf Englisch gestellt habe, konnte ich auch Blut in CS sehen. Zumindest sollte das rote Etwas was da aus den Köpfen kam, Blut darstellen. Wenn ich die Einstellung wieder auf Deutsch gestellt habe, war die blutige Zeit vorbei und alles war wieder soft. Deshalb stell ich mir jetzt die Frage, ob es bei den Konsolenversionen auch dann Möglichkeiten gäbe das irgendwie das Blut zum Vorschein kommt oder ob das vom Werk aus für Deutschland abgestellt wurde.
 
Zurück