Counter Strike Source Server Fehler! Hilfe!

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich besitze Counter Strike Source und Spiele damit auch online auf verschiedene Server. Aber ich hab ein Problem. Wenn ich in gewissen Server reingehe stürtzt mein PC ab! Was ist der Grund dafür? Wie kann ich dieses Probleme beheben?
 
Frag doch mal lieb einen Mod, ob eres dir ins Bugforum setzt, da iwrd dir meistens sofort geholfen.;)
 
meine ich auch

Schließlich gehört das eher in ein anderes Forum rein als wie hier dafür sind spezielle Foren zur behebung oder hilfen bei Problemen da.Naja aber ich kann deine frage auch nicht beantworten musst schon experten aus einem anderem Forum fragen die kennen sich da eher aus hier wo dus reingesetzt hast sind eher die Leute die sich um ein Spiel beraten besprechen und so.;)
 
Hab denn Fehler schon gefunden (musste Treiber update machen für die Grafikkarte). Aber trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zurück