Counterstrike Source stürzt ab!

TehMasterer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal fragen ob ihm mir mal helfen könnt ein freund von mir hatt sich im Mai ein Fertigsystem (Medion) bei Aldi gekauft so jetzt vor einem monat hatt er sich CS:s gekauft
installiert und wenn er es startet kann er einige minuten spielen aber dass stürtzt ohne vorwarnung der Computer ab.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vllt auch schon dieses Problem hattet und wie man es beheben kann

Danke
:nice::nice::nice::nice:
 
ja dieses problem hatte ich am anfang bei cs1.6 auch immer.
also ich hatte mir vor nem jahr css geholt und vor nem halben 1.6 und am anfang is der auch immer abgestürzt aber ich hab das halt immer wieder gestartet und so und nachher wars weg.
ich glaub das liegt daran das der pc irgendwie n prob mit dme spiel hat, hatten n pa freunde von mir auch !
also einfach noch n bissel versuchn und sonst mal von nem profi ratholn^^
 
Zurück