Counterstrike Source

MasterDesasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Spielt hier jemand Counter Strike Source`?
Und spielen die Redakteure dass auch?
Vlt kann man mal zusammen zocken.

Oder was haltet ihr von Css???

Sry für die Werbung aber ich suche noch leute die gerne zocken.

Wir haben einen eigenen Server und spielen in einer Liga.
Bei interesse icq: 236534239
 
Also ich spiele weder CSS noch CS und laut Seite 52. der Oktober-Ausgabe spielt zur Zeit auch kein Redakteurmitglied CSS :truppe:
 
Css

also ich finde es lohnt das zu kaufen.
Das macht wirklich fun.
Aber vlt haben sich die Redakteure es schon gekauft.
Apropos schreiben die Redakteure auch mal rein??
 
bin demnächst auch besitzer von CSS. hab schon seit ca. 6 moanten 1.6, und jetzt schau ich mir mal CSS an.
mal ne gemütliche runde daddeln wär ich dabei. :D:hoch:
happy fragging und allzeit gutes aiming ;)
eure sau
 
Css

Ich spiele css auch, und finde es :hoch:

Nur die awp n00bs nerven mit der Zeit...;)
 
Ich spiel auch CS Source und das sogar soo gerne dass ich ja auch grad dabei bin einen Clan zu machen ;)
Finde das Game einfach nur goil und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Ja es stimmt. Mit der Zeit nerven die nOObs und Camper wirklich. Aber was solls man muss die halt beseitigen :D
 
Hallo,
ich besitze zwar Counter-Strike Source, doch in letzter Zeit spiele ich überhaupt nicht mehr Counter-Strike, da ich bemerkt habe, dass ich meine Freizeit viel sinnvoller vertreiben kann, als irgendein blödes Online-Game zu spielen.

Zu deiner Frage, ob ein Redakteur Counter-Strike Source spielt: Rüdiger Steidle war mal ein Counter-Strike Fan. Ob er heute noch Counter-Strike Source spielt, stand in keiner aktuellen Ausgabe.

schutzmacht schrieb:
Ja es stimmt. Mit der Zeit nerven die nOObs und Camper wirklich. Aber was solls man muss die halt beseitigen :D

Nun ja, dies war auch Grund wieso ich aufgehört habe. Nicht wegen den "Noobs", sondern wegen Leuten wie du. Ja es gibt Noobs und ich bin auch ein Counter-Strike Source Noob und ich stehe dazu, denn ich weiß, dass ich nicht Stunden vor dem PC sitze und versuche ein "Pro-Gamer" zu werden. Nee, ich treffe mich lieber mit Freunden.

MfG

Fadil
 
ich zocke es nicht mehr in css mutieren viele spieler zu camper und macht kein fun mehr ....
hinter jeder kiste einer und wenn du einen von denen tötest beleidigen sie dich als cheater ich bleib dann lieber 1.6
 
Kommt drauf an auf welchen servern du bist.
Auf manchen gibts fast kein gefluche oder gecampe:D

Welche ist denn eure lieblings map in css??
Meine is dust_2.
assault und dust finde ich auch geil
 
Meine ist de_dust 2 , cs_office und dann kommt die Zombie Mod :D
 
de_dust forever!

Gibt - meiner Meinung nach - nichts besseres als de-dust! Ich spiele nahezu ausschließlich diese Map, wenn ich CSS spiele (allerdings macht die nur ohne AWE/AWP und Auto-Sniper und mit eingeschaltetem FF Spaß ;) ).

- wuddi
 
CSS finde ich das beste Online Spiel!
Zock eigl jeden tag so ne stunde oder 2, besonders GG =)
UNd dafür zahlt ich einmal 20€ und hab noch Half Life 2 dabei und nich jeden monat 15€, echt coole sache
 
also ich game auch gerne css aber ich hab ein fettes problem und zwar hab ich meistens nen ping von etwa 20-26 was meiner meinung nach gut ist aber es laggt wie sau kann mir da jemand helfen ???
 
Habe eine Frage zu CSS

Moin Moin,

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ein paar Kumpels von mir und ich wollten mal was rausfinden: Wir zocken gerne Counter Strike Source und es erstant uns immer mehr, wie erfolgreich dieses Spiel ist. Ok, aus der Steinzeit stammt es nicht, aber taufrisch ist es auch nicht mehr und dennoch werden pro Woche mehrere tausend Exemplare verkauft. Warum ist das so? Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Warum habt ihr das Spiel gekauft und was macht es so besonders?

Hey, wär riesig, wenn ihr mir bei der Frage helfen könntet :)

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
 
Also, ich spiele CS:S auch gerne...

Aber zu dem Erfolg: Wäre CS:S so geblieben, wie es beim Release war, wäre es heute auch nicht mehr so erfolgreich, da es am Anfang grafisch auch nicht Top war, Valve hat die Source -Engine ja immer weiter entwickelt.

MfG KiLLiN_AnGeL
 
Fragen ?!

Moin... spiel auch CS:S aber erst seit n paar monaten.... und wollt ma fragen wat heißt...:motz:

Lamer/Lamen??
PWNAGE??OWNAGE??:nice:
 
Zurück