COWBOY BEBOP REMIX kommt

franki1965

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Klassiker neue aufgelegt : Cowboy Bebop Remix

Mit einer technisch eher durchschnittlich umgesetzten DVD-Reihe , sowie einer erfolgreichen Ausstrahlung auf dem Musiksender MTV, eroberte die Cowboy Bebop Crew um den innerlich zerrütteten Spike Spiegel schnell das Herz des deutschen Publikums. Längst kamen japanische und amerikanische Fans in den Genuss einer audiovisuell überarbeiteten Neuauflage, die besonders mit einem kraftvollen 5.1-Soundtrack von sich reden machte. Das bange Warten hat jetzt auch bei uns ein Ende. Im Frühjahr 2007 will das Label Dybex, das hierzulande in Zusammenarbeit mit ACOG noch unter "Dynamic Visions" die Erstauflage veröffentlichte, neben Frankreich auch Deutschland mit einer edlen Komplettbox bedienen, die dem japanischen Pendant in nichts nachstehen soll. Neben dem aufgewerteten Klangerlebnis ist darüberhinaus mit einem polierten Bildtransfer zu rechnen. Gerade in diesem Punkt zeigte die alte Fassung sichtbare Mängel, die es jetzt im zweiten Anlauf zu beheben gilt.

Quelle : Dybex

Ich fang schon mal an zu sparen.

Gruß
Frank
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich kopier frech meinen Beitrag aus einem anderen Forum dazu^^:

Hm dann warte ich doch mit dem kauf der koreanischen wenn hier auch eine erscheinen soll. Hoffe aber das diese mehr zu bieten hat als ein besseres Bild und 5.1 Sound. Für den Preis denn die Box kosten wird, erwarte ich neben anständigen Sound und Bild wenigstens ein paar hübsche extras und bitte keine Plastikhüllen, nur irgendwie hab ich das Gefühl, mein Wunsch wird nicht erfüllt werden...
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Serie einen richtigen PAL-Transfer bekommt und keinen normgeandelten Müll, wie es leider bei den meisten Anime-Anbietern üblich ist.
 
Oben Unten