Crackdown: Der GTA-Konkurrent angespielt!

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Hach, was bin ich heiß auf das Teil! Wird der nächste Pflichttitel für die Kreiskiste... :)
Wenn Xbox Live dabei so genial eingebunden wird, wie ich denke, dann steht uns wieder ein sensationeller Spielspaß ins Haus. :)

Tipp:
Die ungeschnittene österreichische Version gibt es bei der Spielegrotte für faire 55€.
 

RobeeDee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Der XBoxLive-Part bezieht sich möglicherweise nur auf Coop-Spiel der Story, was eigentlich sehr schade wäre da der Titel jede Menge Potenzial hat. Warten wir ab bis zum Release am 23.02. Dann werden wir mehr wissen.
 

Masterkrischna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Am 23.02 bin ich auch auf jedenfall dabei sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also ich habs bei Giga gesehen und war ein wenig entäuscht vom Spiel. Aber es kommt immer auf den geschmack an. Aber das mit den superkräften die man bekommt stören mich schon und nach Next-Gen sieht das spiel nicht grade aus! Aber wie gesagt, jeden seinem Geschmack! :)
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Robert1985 schrieb:
Also ich habs bei Giga gesehen und war ein wenig entäuscht vom Spiel. Aber es kommt immer auf den geschmack an. Aber das mit den superkräften die man bekommt stören mich schon und nach Next-Gen sieht das spiel nicht grade aus! Aber wie gesagt, jeden seinem Geschmack! :)

Bei mir war es genau umgekehrt: Als ich Crackdown bei Giga Games gesehen hatte, musste ich es einfach kaufen. Dabei hat mir die Demo überhaupt nicht zugesagt und auf Story lege ich in der Regel auch viel Wert.

Der für mich ausschlaggebenste Kaufgrund war der Coop-Modus, sowie der aufrüstbare Spielcharakter. Sollte das auf Dauer zu eintönig werden habe ich immer noch den Halo Beta Key, der mir später viel Freude bereiten wird.
 
Oben Unten