Crackdown erscheint nicht in Deutschland

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Is doch scheiße!!! die USK kann des game auf 18 setzen und die händler sollen einfach besser nach dem alter gucken! ich find es ist jedem selbst überlassen was er spielt, und wie blutig es ist!!! jeder sollte selber wissen was er "verträgt"
mfg GodOfWar:autsch:
 
Und?

Jeder der 18 ist, kann das Spiel aus dem umland ( meistens sogar bei deutschen Händlern ) über das Internet bestellen......warum regst du dich also deswegen auf?
 
He, mal ganz am Rande..... das ganze Game is doch nicht mal wirklich brutal oder? Soweit ich weiß kann man keine Gliedmaßen abtrennen (was ja bei GTA der Fall war...).... ausserdem ist das ganze in sehr buntem Cel-Shading gehalten, was das Ganze auch noch mal um einiges harmloser macht!
 
TAKEyaDOWN schrieb:
He, mal ganz am Rande..... das ganze Game is doch nicht mal wirklich brutal oder? Soweit ich weiß kann man keine Gliedmaßen abtrennen (was ja bei GTA der Fall war...).... ausserdem ist das ganze in sehr buntem Cel-Shading gehalten, was das Ganze auch noch mal um einiges harmloser macht!

Wer weiss was die USK gesehen hat, würde mich ja mal freuen wenn dieser Verein (ist er ja) Gründe veröffentlicht damit es nachvollziehbarer ist. So ist es zwar sehr schade, aber wer reif genug ist kann sich das Spiel ja immernoch importieren.
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Soweit ich weiß kann man keine Gliedmaßen abtrennen (was ja bei GTA der Fall war...)....


Du musst ein anderes GTA gespielt haben als ich........der einzige Teil, wo man gezielt gliedmaße abschießen konnte war teil 3...und das auch nur mit Cheat....in den anderen ging es nicht über den Kopf hinaus.....
 
Wolfpig schrieb:
Und?

Jeder der 18 ist, kann das Spiel aus dem umland ( meistens sogar bei deutschen Händlern ) über das Internet bestellen......warum regst du dich also deswegen auf?
eben. jeder gute Fachhändler wird das führen, nur eben nicht die Blödmärkte, so what?
 
Zurück