Crackdown

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Schau mal nach einer Vorschau sollte ich wissen um was es geht, wo, warum usw. Einige W Fragen sollten zum Spiel und nicht zum Download beantwortet werden. Ohne ein Spielemagazin hätte ich keine Ahnung von dem Game. Durch deinen Bericht weiss ich nicht, ob ich einen Gangster spiele. Ich hätte das jetzt angenomnmen, aber ich kenne das Spiel ja. Das war nun genug Kritik und hoffentlich bist du nicht böse. Einfach das nächste Mal besser machen ok?:nice:
 
Ich wollte es ja normal unter News veröffentlichen aber das ist ja leider nicht möglich, deshalb hab ich es halt unter Vorschauen reingestellt und derjenige der sich die Demo downlädt hat dann Ahnung von dem Spiel und seine Fragen sollten dann ja wohl beantwortet werden. Wieso sollte ich Dir böse sein, bin ja schließlich kein professioneller Schreiber und hab von der Materie wie man einen Artilkel schreiben und was drin vorkommen sollte keine Ahnung. Aber danke für Deine Tipps. LG.Robee
 
Dann fange ich mal mit ein paar W-Fragen an, dann wird der Bericht gleich etwas umfangreicher und ich nebenbei etwas schlauer. :)

Da Crackdown ein GTA ähnliches Spiel ist, gehe ich davon aus das man in der Demo eine virtuelle Stadt erkunden kann. Wie groß ist die Stadt in der Demo? Speziell bei Demos kann man in dieser Hinsicht eigentlich nicht viel erwarten.

Was mir auch noch auf der Zunge brennt, wie groß ist die Demo? Nicht nur hinsichtlich der Downloadgröße sondern auch Inhaltlich.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
In der Demo kann man naturlich nicht die ganze Stadt erkunden, sondern nur einen Teil der aber schon die Dimensionen erahnen lässt. Der Download umfasst ca. 1,4 GB was eine Menge für ne Demo ist. Ihr könnt euch ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde darin austoben. Da der Release ja auch unmittelbar vor der Tür steht sind meiner Meinung nach alle Features enthalten: Du kannst Rennen fahren, Querfeldeinrennen mit Deinem Charakter starten, Checkpoints der Agency befreien, Orbs sammeln. Verbrecherbosse killen, Deinen Helden aufleveln, u. v. m. Also wenn das kein Umfang ist weiss ich auch net. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Bei weiteren Fragen steh ich aber gern zur Verfügung. Viel Spass mit der Demo!
 
Zurück