CRANK-Special Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis Gift im Körper, das unweigerlich innerhalb von einer Stunde zum Tode führen wird. Die einzige Möglichkeit seine Frist zu verlängern, ist einen Adrenalinkick nach dem nächsten zu erleben, und somit das Gift daran zu hindern bis zu seinem Herzen zu gelangen. Um sein Leben und das von Eve zu retten, macht er sich auf die Suche nach dem Gegenmittel und verursacht dabei ein unglaubliches Chaos auf den Straßen von Los Angeles.

Altersfreigabe (FSK) Keine Jugendfreigabe
Laufzeit ca. 85 min
Veröffentlichungstermine: 12.02.2007
Verpackung Metallbox
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung :
Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Musikvideo(s)
Interviews
Featurettes
Shooting Crank
The Stunts of Crank
Pushing Crank
B-Roll
Interactive Movie Mode

showbigcoveros8.jpg

Quelle:dvd-palace
 
kommt wohl echt jetzt jeder 2te titel in nem sb/mp :autsch:
ich mein ich find die dinger zwar ok,aber solangsam reichts mal
 
Filme mit Jason Statham werden von mir blind gekauft - der Kerl ist Saucool !
 
stanleydobson schrieb:
kommt wohl echt jetzt jeder 2te titel in nem sb/mp :autsch:
ich mein ich find die dinger zwar ok,aber solangsam reichts mal

Bin ein klein wenig von Universum enttäuscht! Die Zeit der schönen Digipaks und DTS Tonspuren für die Sprachen Deutsch und Englisch scheinen endgültig vorbei zu sein :( Grade bei solchen Titeln war Universum was die Tonspuren angeht Top of the Rocks :hoch: Schade!!!

Gruß
Tom
 
Der Film ist sowas von gekauft. Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn einfach nur hammer. Jason ist echt einfach nur super :hoch:

Freu mich schon auf den Abend an dem der Film bei mir im Heimkino läuft! Das wird ein Spaß! :)
 
stanleydobson schrieb:
kommt wohl echt jetzt jeder 2te titel in nem sb/mp :autsch:
ich mein ich find die dinger zwar ok,aber solangsam reichts mal

Das sich noch niemand aufgeregt hat das so gut wie jeder Titel als Amarray kommt :rolleyes:

Ps.Amarray hat hier aber mit Gelb-Rot Kontrast die geilere Wirkung
 
SethSteiner schrieb:
Das sich noch niemand aufgeregt hat das so gut wie jeder Titel als Amarray kommt :rolleyes:
was ist das denn für ein comment :confused:
Amary ist standard 08/15

Vor Monaten kamen die Hits als Amary mit (Holo) Schuber oder im Digi heraus
Seit die SBs sich durchgesetzt haben kommt ja fast jeder bekannte Film nur als SB/MP heraus :runter:
Wie gesagt ich find die Dinger geil,aber bissle abwechslungsreicher könnte es sein...ausserdem hat man damals neu max 19,99 gezahlt und in den steelbooks wollen die gleich 25 euro aufwärts für haben...:autsch:
 
Film ist richtig geil, so ein Tempo in nem Film hab ich selten gesehen. Der Film ist wie Speed auf Speed. DVD ist aufjedenfall gekauft
 
Der Film ist sowas von gekauft.
Habe mir diesen schon im Kino angesehen und fand die Acionszenen sowie das Tempo welcher dieser Film mit sich bring einfach nur genial.
Nicht zur vergessen ist natürlich die Sexszene die ich bis dato so noch in keinem Film gesehen habe:D
 
gelini71 schrieb:
Filme mit Jason Statham werden von mir blind gekauft - der Kerl ist Saucool !

Bei diesem Film kannst Du das auch getrost tun. Echt ein sehr guter Actionfilm mit einem wieder gutem Jason Statham. Finde ihn auch als Schauspieler gut. Bei Transporter war er echt genial und auch Chaos fand ich sehr gut und Crank unterstreicht nochmal, das er wirklich ein sehr guter Actiondarsteller ist. Aber auch Crank ansonsten hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Witzig gestaltet, aber trotzdem keine Actionkomödie, die FSK 18 einstufung ist schon zurecht :D . Freue mich auch schon auf diesen Film, wenn ich ihn dann zuhause nocheinmal auf DVD sehen kann.
 
stanleydobson schrieb:
was ist das denn für ein comment :confused:
Amary ist standard 08/15

Vor Monaten kamen die Hits als Amary mit (Holo) Schuber oder im Digi heraus
Seit die SBs sich durchgesetzt haben kommt ja fast jeder bekannte Film nur als SB/MP heraus :runter:
Wie gesagt ich find die Dinger geil,aber bissle abwechslungsreicher könnte es sein...ausserdem hat man damals neu max 19,99 gezahlt und in den steelbooks wollen die gleich 25 euro aufwärts für haben...:autsch:

Na und, dann lasst euch Steelbooks doch einfach nicht als was Besonderes verkaufen! Ein Steelbook könnte genauso gut Standardverpackung für DVDs sein, wenn das von Anfang an so gehandhabt worden wäre. So what? Sind doch schöner als Amarays, die Dinger? Macht einfach nicht diese Verarsche bei Titeln wie "16 Blocks" oder "Final Destination 3" mit, wo vom Markt ausgetestet wird, wieviel mehr die Kunden für Steelbooks bezahlen. Behandelt Steelbooks einfach wie normale Hüllen und nicht wie etwas Besonderes.
Seths Anmerkung ist also nicht so falsch. Bei Digipacks hat beispielsweise früher auch nie jemand gemeckert. Das Gemosere über Steelbooks kann ich nur in zwei Fällen nachvollziehen:
1. Der Anbieter verlangt nur wegen der Verpackung Aufpreis und stellt keine Alternative zur Auswahl.
2. Man mag ganz prinzipiell Steelbooks nicht. Weil sie hässlich sind, weil sie schlechte Halterungen haben, weil sie zerkratzen oder weshalb auch immer.


"Crank" wird von mir btw. blind gekauft...
 
Den werde ich mir auch blind kaufen. Wollte eigendlich ins Kino in den Film, bisher aber nicht gewesen, und jetzt ist erstmal Bond dran.
 
stanleydobson schrieb:
was ist das denn für ein comment :confused:
Amary ist standard 08/15

Vor Monaten kamen die Hits als Amary mit (Holo) Schuber oder im Digi heraus
Seit die SBs sich durchgesetzt haben kommt ja fast jeder bekannte Film nur als SB/MP heraus :runter:
Wie gesagt ich find die Dinger geil,aber bissle abwechslungsreicher könnte es sein...ausserdem hat man damals neu max 19,99 gezahlt und in den steelbooks wollen die gleich 25 euro aufwärts für haben...:autsch:

Das ist ein normaler in deutscher Sprache verfasster Kommentar.^^
Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich, sicher ich versteh schon das man die Hüllenart selbst nicht soooo toll findet, aber Gott es ist nur eine Verpackung (aus Metall) und etwas stabiler als ein Amarray. Man könnte fast meinen die werden ersetzt dadurch, warum auch nicht? Es hatte doch auch niemand gemeckert als die DVDs nicht in VHS Hüllen ausgeliefert wurden.^^ Oder das CDs nicht in den guten alten Papphüllen rauskommen so wie Schallplatten damals. Die "Hits" kamen übrigens auch schon vor Monaten teilweise als Steelbook herraus, jetzt kommen auch immernoch Digis herraus oder diese Schuber. Es gibt halt noch eine Variante und die wil man ausschöpfen, warum meckern? Es gibt ja immernoch die Amarrays und es wird auch niemand daran gehindert Steelbooks wegzuschmeißen und die DVDs woanders hinzustecken. Dein "nurnoch" jedenfalls ist jedenfalls einfach falsch und ich persönlich bin auch bereit für eine mir liebere Steelbook Edition ein paar Eurönchen mehr hinzublättern, so wie ich auch für Digis mehr hinblättern würde. Wenn man das nicht möchte, dann wartet man halt ein wenig, Geduld ist eine Tugend. Ausserdem lohnen Preisvergleiche auch, wenn ich mich recht entsinne hab ich für das stinkige Amarray von Sin City (meine Sammlertrieb^^) 23€ oder so bezahlt und das wo die Edition wirklich reichlich billig war. Ausserdem sind Steelbooks ja desöfteren neue oder bessere Varianten, ist doch klar das man da mehr verlangt. Aber wie gesagt, Preisvergleich und etwas warten, zack hat man auch einen anständigen Preis. Ich sag nur Leon - der Profi, hab ich für 13€ gekriegt und die Edition war besser als V wie Vendetta.

Und zur Abwechslung nochmal:
Wie gesagt, jeder Film kommt eigentlich als Amarray raus, ist eben Standart aber da beschwert sich niemand, komischerweise über andere Verpackungsarten wenn sie mal öfter werden, lustigerweise stört es manche ja auch wenn Special Editions bei Spielen mehr werden, obwohl mans doch eigentlich den Fans gönnen sollte.^^
 
HAb den im Kino auch verpasst - STAHAM hat DIesel auf jeden fall den Rank abgelaufen - ist nen BLindkauf !!!!!!
Stimmt aber das UFA sonst immer nen schickes Digi hatte mit lecker TON usw :-)
lg MAnu
 
Must Have

greatm schrieb:
HAb den im Kino auch verpasst - STAHAM hat DIesel auf jeden fall den Rank abgelaufen - ist nen BLindkauf !!!!!!
Stimmt aber das UFA sonst immer nen schickes Digi hatte mit lecker TON usw :-)
lg MAnu

ein absoluter Must Have Titel für mich!!:motz:
 
Ma(c)festus schrieb:
Altersfreigabe (FSK) Keine Jugendfreigabe
Laufzeit ca. 85 min
Veröffentlichungstermine: 12.02.2007
Verpackung Metallbox
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung :
Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Musikvideo(s)
Interviews
Featurettes
Shooting Crank
The Stunts of Crank
Pushing Crank
B-Roll
Interactive Movie Mode



Danke für die Infos, hatte den schon ganz vergessen. Vor allem gar nicht daran gedacht, dass es eine Fsk 18 Freigabe hat. Kommt auf meine Liste für die Börse im Februar.

gruß
P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück