Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Crash 1, 2 und 3 in einer Sammlung. Angekündigt auf der Sony PK.
Crash 1, 2 und 3 in einer Sammlung. Angekündigt auf der Sony PK.
ich raffe das jetzt immer noch nicht - ist das ein Remaster oder doch ein Remake?
Activision müsste die IP erst verkaufen wollen aber die sind auf das Geld nicht wirklich angewiesen.Nicht das mir das Remaster zusagt aber PS4 exklusiv sollte es schon sein einfach aus nostalgischen Gründen. Außerdem muss denk ich mal nirgends erwähnt werden das es Exklusiv ist weil besagte Spiele eh bisher nur auf der Playstation veröffentlicht wurden. Angeblich soll sich ja auch ein komplett neues Spiel in Entwicklung befinden das soll wohl dann auch Multi Plattform sein. Bin mal gespannt ob Actvision es wieder schafft Crash komplett gegen die Wand zu fahren.
Alles in allem hätte Sony hier echt mal Eier zeigen können und sich die Crash IP zurück kaufen können. Dürfte auch gar nicht so teuer sein.
Das glaube ich auch.
Ich denke Sony promotet es bzw. hat zumindest eine Art "Marketing-Deal" (nicht das dieses Remaster groß Marketing bekommen wird), aber viele Anzeichen sprechen dafür das es kein Sony-exklusives Spiel wird. Was sowas betrifft betonen die Hersteller es doch immer sehr gerne und das hat eben in der PK bei dem Titel gefehlt. Dazu die Tatsache das Activision an dem Spiel arbeitet.
hmm also auch wenn die IP asn sich bei Activision liegt glaube ich trotzdem, dass sony alles daran setzen wird das ding exklusiv zu behalten, ich meine Crash ist eins DER Maskottchen der PS und das seit Jahren
darüberhinaus ist der Andrang und die Nachfrage nach dem Spiel extrem hoch, wenn Sony z.B. den Großteil der Entwicklungskosten übernommen hat oder so, dann würde ich schon sagen, dass das Spiel exklusiv bleibt
Aber mir soll es egal sein, war eh nie großer Crash fan ^^
Sonic kann man mittlerweile auch auf vielen verschiedenen Plattformen spielen.
So ein Maskottchen Status heißt gar nix. Erst recht nicht wenn das Maskottchen nicht mehr aktuell ist.
Ich kann mir schon vorstellen das Crash über kurz oder lang auf jeder Plattform, auch Android, zu spielen sein wird.
Ich fände das jetzt auch nicht so tragisch, sehe es wie Sonic.
Richtig und dann haben wir sowas bekommen.
@grinch
ist mir bewusst, dennoch hat Sonic extrem gelitten nachdem es Multiplattform wurde ebenso wie Crash.
PlayStation Ireland clarifies tweet: ''N. Sane Trilogy will be coming to PS4 first'' - NeoGAF
Die Kommentare sind an Dummheit natürlich nicht wieder zu übertreffen. Bin mal gespannt wie lange Crash dieses mal am leben erhalten wird.
@grinch
ist mir bewusst, dennoch hat Sonic extrem gelitten nachdem es Multiplattform wurde ebenso wie Crash.