• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Commando

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Hi,

hat sich das schon einer von euch gezogen? Lohnt sich das? Trailer sieht nett aus.
Und ist es im dt. Store uncut?

das würde mich auch mal interessieren. sieht echt gut aus, erinnert sehr stark an soldat. die werbung im store ist mit nem 18ner siegel versehen, wenn man dann aber zum kauf anklickt steht dort ab 16. im ösi store ist das game, der pegi nach ab 12. aber mit dem blut wie im video zu sehen, denk ich das wenn das spiel ab 16 ist es geschnitten ist. also wer hat es und kann uns weiter helfen?

Mich würde das Spiel glaube ich auch reizen. nur schade dass man im Store selber nie mehr über das Spiel erfährt. So ein kleiner Trailer direkt im Store wäre cool...

Trailer findest du im US Store oder hier Gametrailers.com - Crash Commando - Trailer.
Sieht nach ner ganzen Menge Spaß aus.
Aber mit grünem Blut werd ichs mir nicht kaufen. Das ist echt bedauerlich. Hätte gedacht, nachdem Resi 5 uncut kommen soll und Dead Space uncut erschienen ist, dass man auch hier Glück hat.

Ein Freund von mir hat es sich gezogen, werde ihn dannn mal fragen wenn er aus seinem Urlaub wieder daheim ist.

Mich würde auf jedenfall interessieren wie hoch ungefähr die normalen Erfahrungspunkte von Normalos sind um auf level 25 zu kommen. Wäre nett wenn du mal nachfragst ^^

Zurück