Crash Team Racing Remake

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ankündigung laut eurogamer und anderen Seiten in Kürze, entwickelt von Activision.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Kommt für PS4, One und Switch. Entwickelt von Beenox die mit den Skylanders Spielen u.a. Superchargers tolle Spiele produziert haben.

Basiert auf CTR, enthält aber auch Karts und Strecken der Nachfolger.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
K

kingofdorf

Gast
Könnte ein sehr gutes Jahr für Fun-Racer Fans werden. Das neue Sonic Racing soll ja auch 2019 kommen.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ja aber das sieht gelinde gesagt ziemlich kacke aus, vor allem im Vergleich mit Tranformed, welches einer der besten Funracer überhaupt ist.

Meine Top 3 der Kart-Racer aktuell:

- Mario Kart 8 Deluxe
- Sonic Racing Transformed
- Blur
 
K

kingofdorf

Gast
Sonic Transformed finde ich auch klasse, Mario Kart 8 sowieso.

Ist Blur eigentlich AWK???
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sonic Transformed finde ich auch klasse, Mario Kart 8 sowieso.

Ist Blur eigentlich AWK???

Nein und wird es auch nie. Weshalb ich mir noch die PC-Version organisiert habe. (Bei so Games wie Split Second und Sonic Racing übrigens ebenfalls weil da die Konsolen-Versionen schon immer etwas unter der damaligen Hardware gelitten haben)
 
K

kingofdorf

Gast
Ah, okay!

Split/Second: Velocity ist auch klasse, sofern man es als Fun-Racer bezeichnen kann.

Sonic Racing übrigens ebenfalls weil da die Konsolen-Versionen schon immer etwas unter der damaligen Hardware gelitten haben

Mag sein. Die WiiU Version (kenne nur die) ist aber durchaus gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ah, okay!

Split/Second: Velocity ist auch klasse, sofern man es als Fun-Racer bezeichnen kann.

Klar. Der Multiplayer war damals so genial spaßig.

Wäre schon geil wenn man solche Games im Rahmen der Abwärtskompatibilität zocken könnte. Einen Teil gibt es ja. Spiele wie Split Second, Hydro Thunder und Sonic Racing hätten auch eine X-Optimierung verdient weil es ja so gut wie keine Spiele gibt die vergleichbar wären. Aber man kann nicht alles haben...
 
Oben Unten