Crashday - Flimmern im Startbildschirm

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir vor kurzem Crashday zugelegt und auch gleich installiert. Allerdings entsteht beim Start ein Flackern, die Schrift wird blau grau und mein Bildschirm flimmert wie eine Disko (ständiger Wechsel von schwarz und weiß auf dem Bild). Das selbe Problem hatte ich schon bei der Demo, jedoch habe ich mir dabei keine Sorgen gemacht, da dort stand, das die Demo nicht die Qualität der VV wiederspiegelt. Das Problem verschwindet bei der VV nach dem ersten Rennen. Wenn ich danach ins Menu zurückkehre, ist es weg.
Hat jemand das selbe Problem oder reicht es einfach einen Patch zu installieren?

Mein System:

2,66 Ghz
1280 Mb Ram
GeForce 4ti 4200 (91.37)
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder schafft es deine Garfikkarte nicht alles korrekt darzustellen oder die BIlderwiederholungsrate stimmt nicht.
Was für einen Monitor nutzt Du?
 
TE
TE
nOOb

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Anbei schrieb:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder schafft es deine Garfikkarte nicht alles korrekt darzustellen oder die BIlderwiederholungsrate stimmt nicht.
Was für einen Monitor nutzt Du?
Wo kann ich das denn sehen. Der ist schon älter, von Dell mein ich...
Das komische ist halt nur, das es beim zweiten Start, oder nach dem ersten Rennen nicht mehr so ist. Ich lad mir jetzt erstmal den neuesten Patch runter, mal sehen wie es wird.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
nOOb schrieb:
Wo kann ich das denn sehen. Der ist schon älter, von Dell mein ich...
Sollte eigentlich auf dem Typenschild stehen;)
Das befindet sich meistens auf der Rückseite.

nOOb schrieb:
.... Ich lad mir jetzt erstmal den neuesten Patch runter, mal sehen wie es wird.
Warum machst Du das eigentlich nicht vorher:rolleyes:
 
TE
TE
nOOb

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Anbei schrieb:
Warum machst Du das eigentlich nicht vorher:rolleyes:
Weil ich an meinen PC kein Internet hab. Ist so doch was umständlicher. ;)
Hat übrigens bis auf ein kurzes Flimmern am Anfang aufgehört.
 
Oben Unten