Naja, es war ein Stachelrochen. Im Vergleich zu einem Krokodil ist das ein Kuscheltier. Dennoch gefährlich genug.Samael-SH0-to-5 schrieb:Zuerstmal isses ja für die Familie (Frau, Kinder) echt sehr traurig und schlimm . Andererseits verstehe ich den (nun echt viiiel zu überdrehten) Irwin nicht, warum er so nah an ein Wesen herangeht, wo er gar nischt wirklich drüber weiß, okay seine Krokos, mag er zwar einschätzen können (oder eben Glück), weil er sie jeden Tag sieht und ihr Verhalten besser interpretieren kann.
Harlequin schrieb:Er hat den Stachelrochen in keinster Weise irgendwie belästigt oder was auch immer, das letzte was ich gelesen habe war, das der Stachelrochen im Sand verborgen war und Steve mit einem Fisch verwechselt hat als er über ihn geschwommen ist. Da kann er an nichts selber schuld sein.
Mudsee schrieb:Stachelrochen sind eine Haiart und die muss schwimmen um luft durch die Kiemen zu bekommen...das wäre mir mal bekannt... und Warum sollte ein Rochen einen 2 meter fisch sich schnappen?? das ist nicht sein futterschemma...
sprich dann bleibt er ruhig liegen und wartet ab..und lässt das große vieh abhauen...
Es steht leider aufgrund seiner sonstigen Aktionen zu vermutten das er mal wieder versucht hat tolle bilder zu bekommen,,,in gewisser weise hat er ja das auch geschafft.
Für die Familie tut es mir leid..