Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Dann arbeitet mal schön an Black 2 (längst überfällig!) und ein neues Burnout kommt dann für die NextGen-Konsolen... ;-)
 

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Schade, ein Burnout Paradise-Nachfolger ist längst überfällig :(
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Da sieht man mal wieder, wie lächerlich oberflächlich die redaktionelle Arbeit einiger Magazine ist. Alex Ward sprach von Anfang an über seine persönliche Arbeit und seinen persönlichen Aufgabenbereich in der Firma (oder evtl. als Einzelperson) , das ist doch klar ersichtlich in seinen Tweets.

Aber gut, dass die Magazine das auf Criterion als ganze Firma interprettiert, gibt natürlich ne bessere Headline. Der Fakt, dass Critiorion nicht nur aus fünf Leuten besteht und mehrere Teams hat, wird da mal schnell untergraben.
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Burnout.... bitte. Nfs Aufgüsse...., habt ihr das nötig Criterion? Überwieviel Jahre läuft denn der Vertrag mit EA hört ma? ... naja ich kann warten, glaubt mir, ich kann....
 
Oben Unten