Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler

Dann arbeitet mal schön an Black 2 (längst überfällig!) und ein neues Burnout kommt dann für die NextGen-Konsolen... ;-)
 
Schade, ein Burnout Paradise-Nachfolger ist längst überfällig :(
 
Da sieht man mal wieder, wie lächerlich oberflächlich die redaktionelle Arbeit einiger Magazine ist. Alex Ward sprach von Anfang an über seine persönliche Arbeit und seinen persönlichen Aufgabenbereich in der Firma (oder evtl. als Einzelperson) , das ist doch klar ersichtlich in seinen Tweets.

Aber gut, dass die Magazine das auf Criterion als ganze Firma interprettiert, gibt natürlich ne bessere Headline. Der Fakt, dass Critiorion nicht nur aus fünf Leuten besteht und mehrere Teams hat, wird da mal schnell untergraben.
 
Burnout.... bitte. Nfs Aufgüsse...., habt ihr das nötig Criterion? Überwieviel Jahre läuft denn der Vertrag mit EA hört ma? ... naja ich kann warten, glaubt mir, ich kann....
 
Zurück