• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Critter Crunch

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Bis heute habe ich nie was davon gehört. Aber nach dem Trailer und den Reviews muss ich es haben. Ebdlich mal wieder ein abgefahrener Puzzler. Und dann bekommt man das Spiel auch wieder hinterhergeworfen. So wie Shatter vor ein paar Monaten.

Critter Crunch

Bis heute habe ich nie was davon gehört. Aber nach dem Trailer und den Reviews muss ich es haben. Ebdlich mal wieder ein abgefahrener Puzzler. Und dann bekommt man das Spiel auch wieder hinterhergeworfen. So wie Shatter vor ein paar Monaten.

Critter Crunch

Das ist doch ein angemessener Preis für so ein Spiel,der Programmieraufwand dürfte doch überschaubar sein.Das schwierigste ist doch die Idee zu dem Spiel.

Natürlich würden sich andere Spielehersteller das vergolden lassen.;)

Sehe ich ehrlich gesagt anders: Diese Animationen der Sprites in 1080p sind schon recht aufwändig. Daran ist SNK bspw. mit King of Fighters 12 gescheitert.

Es gibt eben Programmierer,die haben die Hardware im Griff und andere eben nicht.
Beispiele dafür gibt es viele.

hab mir die demo ausm us-store geholt und es macht echt laune. ich weiß nur nicht, wann es im deutschen store mal rauskommt. aber das spiel ist echt ne überlegung wert. macht schon laune

Zurück