• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crossing Over mit Harrison Ford

LivingDead

Bekanntes Gesicht
Website
www.ofdb.de
Crossing Over

Regie u. Drehbuch: Wayne Kramer ("Running Scared"/"The Cooler")
Genre: Drama
Besetzung: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd, Sean Penn

"Crossing Over" handelt von den Problemen, welche Immigranten, die eine legale Aufenthaltserlaubnis in den USA bekommen wollen, mit der dortigen Bürokratie haben. Sean Penn spielt dabei einen Grenzpolisten, Ray Liotta und Harrison Ford Bürokraten.

Der Film befindet sich derzeit in Produktion; ein Starttermin ist bisher nicht bekannt.

sehr schön, sehr schön, endlich mal wieder was mit harrison ford, leider ist das thema eher schwere kost, aber egal
ray liotta finde ich ein bisschen überbewertet, aber auch den werde ich wohl verschmerzen können :-)

Vielleicht macht dieser Film Harssion Fords letzten Flops wett wie z.B. Hollywood Cops und Firewall.

Ich würde mich auf jeden Fall auf einen guten Harrsion Frord Film freuen.

find ich auch, wir wirklich mal wieder zeit für einen guten harrison ford film

LivingDead schrieb:
Crossing Over

Regie u. Drehbuch: Wayne Kramer ("Running Scared"/"The Cooler")
Genre: Drama
Besetzung: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd, Sean Penn

"Crossing Over" handelt von den Problemen, welche Immigranten, die eine legale Aufenthaltserlaubnis in den USA bekommen wollen, mit der dortigen Bürokratie haben. Sean Penn spielt dabei einen Grenzpolisten, Ray Liotta und Harrison Ford Bürokraten.

Der Film befindet sich derzeit in Produktion; ein Starttermin ist bisher nicht bekannt.

Boah,was für eine Besetzung.Kann echt ein guter Film werden.Mal gucken, ob das der einzige Film vor Indy 4 bleibt, wo H. Ford sich sehen lässt.:hoch:

Zurück