• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cry On (Mistwalker JRPG)

Is da bisher das einzige?. Schade hätte gern noch mehr davon gesehen.
Hoffentlich wird es besser wie Blue Dragon. Wenn es auf der ebene von
Lost Oddysey is dann bin ich voll und ganz zufrieden:D

Aber das Artwork lässt ja schonmal Gutes hoffen, wobei ma soll sich ja bekanntlich net zuweit
aus dem Fenster lehnen

Blue Dragon war gut,Lost Odyssey war klasse...vielleicht nehmen sie sich ja das lächerliche gejammer der westlichen Reviewer zu herzen und Cry On ist etwas mehr West-kompatibel und bekommt endlich die Wertungen die es verdient.
Jedes mal wenn ich die BD und LO-Reviews sehe frage ich mich ob nicht einige Leute von Magazinen und Internetseiten einfach nur gefeuert werden sollten...;)

Blue Dragon...war eine nette Erfahrung..
Lost Odyssey...war fesselnd
Infinite Undiscovery...eine Frechheit; wenn man bedenkt dass die Mannen sowie Frauen von Square Enix zu mehr fähig sind als so ein Rollenspiel; das zwar pompös aussieht aber eine meistens verwirrende InGame Steuerung und Zielerfassung hat sowie die Tatsache das man meistens nichts anderes tut als in ellenlangen und öden Dungeons von A nach B zu tingeln um der jeweiligen Person oder dem Wesen den Gar aus zu machen um die ohnehin an den Haaren herbeigezogene; dröge Geschichte voranzutreiben...:autsch:
The Last Remenant: ich warte schon mit ungeduld auf den zwanzigsten November darauf...:rolleyes:
Cry On: Viel sagt dieser Screenshot nicht aus...erinnert mich trotzdem ein ein bisschen man nehme ein paar Zutaten aus dem Final Fantasy Universum und mixe es zu einem neuen Rollenspiel...

Infinite Undiscovery...eine Frechheit; wenn man bedenkt dass die Mannen sowie Frauen von Square Enix zu mehr fähig sind als so ein Rollenspiel; das zwar pompös aussieht aber eine meistens verwirrende InGame Steuerung und Zielerfassung hat sowie die Tatsache das man meistens nichts anderes tut als in ellenlangen und öden Dungeons von A nach B zu tingeln um der jeweiligen Person oder dem Wesen den Gar aus zu machen um die ohnehin an den Haaren herbeigezogene; dröge Geschichte voranzutreiben...:autsch:
Hat bei Final Fantasy X,X-2 und XII niemanden gestört...ausser den langen Dungeons :D
Aber abgesehen davon hat das nichts mit Cry On zu tun,da InfDisc von Square-Enix kommt.Und an The Last Remnant hab ich noch so meine Zweifel.Schick,aber das Kampfsystem sieht irgendwie extrem ätzend aus....ich hoffe aber das Beste.

Zurück