southpole15
Benutzer
ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird
ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird
Denn das Batman war z.B. geil aber die Grafik mittelmäßig,
Bleibt ab zu warten. Immerhin hat sich die CryEngine 2 eher schlecht verkauft und blieb wohl weit hinter Cryteks Erwartungen zurück. Aber durch die Multiplatform-Kompatibilität der Engine könnte das diesmal anders werden.ich glaube das wird jetzt nach Unreal engine 3 die engine die am meisten in den neuen spielen auftauchen wird
Nicht gleich die Engine mit der letztendlichen Optik gleichsetzen! Die Engine hat ja abgesehen von der für die Programmierer wichtigen Architektur hauptsächlich die Aspekte, welche Techniken sie anbietet und wie schnell sie bestimmte Sachen berechnet. Das Aussehen hängt am Ende aber zu einem Großteil von den eingesetzten Models und Texturen ab. Die CryEngine ist technisch gesehen schon ein richtiges Brett (diese ganzen dynamisch berechneten Lichter, da geht einem das Herz auf), da hast Du recht, aber ich persönlich finde z.B. Unreal Tournament III schöner als Crysis.Super Engine mit einer megageilen Grafik und Technik, und das sogar Made in Germany.
Schade dass unsere Regierung so doof ist und die Gaming Industrie hier nicht fördert.
Ich habe grad so ein blitz und zwar wenn ein Fallout mit so einer Grafik erscheinen würde oder Batman dann wäre das ja geil.
Denn das Batman war z.B. geil aber die Grafik mittelmäßig, da die UE3 total mieß mittlerweile aussieht.
Weil die Epics ja auch schon vorher wissen, dass sich ihr Gestell oft genug verkaufen wird. Crytek hat da ja noch nicht so die Routine.Sag das nit, die voherige/en Cry Engine hat man auch nirgends gesehen. Hab auch irgendwo mal gelesen das die Cry Engine etwas teurer wäre wie die UE.
mfg
klasse aussehen tun die bilder und videos ja schon. bin auf die ersten spiele gespannt.