CryEngine 3: Wüstenlevel aus Uncharted nachgebaut - Sensationelle Screenshots

LOL, sowas habe ich schon in einer Stunde mit dem Far Cry 3-Editor zusammengebaut. Dazu muss man kein großer Künstler sein. Eine Sandwüste sieht ja sowieso fast überall gleich aus.
 
Würde mich gern mal mit dem Kit der CryEngine 3 versuchen, hab mich bisher aber noch nicht recht rangetraut an die Thematik, da ich davon ausgehe, dass die Arbeit damit kein Vergleich zu vorgefertigten Editoren mancher Spiele ist ;)
 
Würde mich gern mal mit dem Kit der CryEngine 3 versuchen, hab mich bisher aber noch nicht recht rangetraut an die Thematik, da ich davon ausgehe, dass die Arbeit damit kein Vergleich zu vorgefertigten Editoren mancher Spiele ist ;)

Doch, eigentlich schon. Wenn man die Bedienung verinnerlicht hat, ist es sogar recht simpel, sich Levels (zumindes baulich) zusammenzubauen. Da der Editor aber sehr komplex ist, dauert der Einstieg ein wenig. Dafür gibt es aber tausende Youtube.-Tutorials.

Das Wüsten-Level find ich jetzt auch nicht speziell. Sieht nicht mal besser aus als das aus Uncharted selbst.
 
Doch, eigentlich schon. Wenn man die Bedienung verinnerlicht hat, ist es sogar recht simpel, sich Levels (zumindes baulich) zusammenzubauen. Da der Editor aber sehr komplex ist, dauert der Einstieg ein wenig. Dafür gibt es aber tausende Youtube.-Tutorials.

Das Wüsten-Level find ich jetzt auch nicht speziell. Sieht nicht mal besser aus als das aus Uncharted selbst.

Danke für die klärenden Worte, wieder was gelernt, dachte echt bei dem erhältlichen CryEngine 3 Kit handelt es sich um extrem komplexe Arbeitsschritte. Vielleicht trau ich mich jetzt doch mal dran :)
 
Mir fehlen da irgendwie die Partikeleffekte. So steril ist keine Wüste dieser Welt.
 
Mir fehlen da irgendwie die Partikeleffekte. So steril ist keine Wüste dieser Welt.

Hab mir die Screenshots jetzt nochmal angesehen und stimme Dir zu. Wäre wirklich schön gewesen, Verwehungen und Co. im Bild zu haben, welche den Detailgrad noch einmal merklich anheben.
 
Mich persönlich haut es jetzt auch nicht vom Hocker.
 
Zurück