• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: 10 bis 20 Stunden Spielzeit!

wie oft wurde das jetzt schon "verraten"?
ist das jetzt das vierte oder fünfte mal? :ugly:

360burner schrieb:
bei der hammer optik bleibt man doch gerne lange im dschungel:)
Was heisst lange, ich finde die Spielzeit nicht aussergewöhnlich. Zehn Stunden sind lächerlich, 15 Stunden gerade so okay. Spiele sind schon teuer genug, da will ich auch was für´s Geld sehen.
Ist sowieso so ein Trend dass die Spiele immer kürzer werden.
Naja, hoffentlich kommt der Test in der nächsten Powerplay. Bin da echt mal gespannt wie das Gameplay ist...

EvilNobody schrieb:
Was heisst lange, ich finde die Spielzeit nicht aussergewöhnlich. Zehn Stunden sind lächerlich, 15 Stunden gerade so okay. Spiele sind schon teuer genug, da will ich auch was für´s Geld sehen.
Ist sowieso so ein Trend dass die Spiele immer kürzer werden.
Naja, hoffentlich kommt der Test in der nächsten Powerplay. Bin da echt mal gespannt wie das Gameplay ist...

Ich finde auch, zwischen 10 und 20 Stunden besteht schon ein herber Unterschied und 10 Stunden sind einfach nur extrem mau, das ist die 40 Euro nicht Wert die man zahlen würde. 20 sind oke denke ich aber 10-20... klingt nicht unbedingt so toll. 20-30, das wäre mal gut gewesen.

10 Stunden klingt wirklich etwas wenig. Dauert dann jeder der 3 Akte nur etwas mehr als 3 Stunden? ...

20 Stunden wären ja noch in Ordnung.
(Wahrscheinlich würde ich sonst ständig nur den 1. Akt wiederholen^^)

Hoffentlich kann man den Multiplayermodus von Crysis wenigstens gegen ein paar bots spielen, das würde die Spielzeit bei mir auch noch etwas verlängern. :D

Nur 10 Stunden? Das ist viel zu wenig und an der Bombastoptik hat man sich auch schnell satt gesehen, bei Far Cry habe ich nur Anfangs die hübsche Grafik beachtet.

10 Stunden ist die absolute Schmerzgrenze, denn für 40€ kann man schon etwas erwarten. Natürlich sind mir 10 kurze, aber unterhaltsame Stunden lieber als 15 künstlich gestreckte Spielstunden. Doch in einen Shooter passen locker 15 Stunden ohne Langeweile, das hat Half Life 2 vor 3 Jahren bewiesen.

Also ich denke, das man mit sicherheit 14 Stunden sitzen wird, weil man ja in der Regel nicht einfach durchrusht, sondern auch versucht n paar leckerlies zu finden. Auserdem, solange die Story gut ist und es aufkeinenfall unter 10 stunden geht, ist es das Spiel wert, denke ich!
Prey hatte ich auch in 12 Stunden durch und ich bin trotzdem begeistert gewesen von dem Spiel

Also 10 Stunden finde ich jetzt auch nicht wirklich lobenswert, wäre mir aber auch geradeso 40€ wert. Ich hoffe mal das es an die 20 Stunden rankommt.

Zurück