Crysis 2: Erster Trailer veröffentlicht

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Na ja, nicht wirklich viel zu erkennen...........

Interessanter Premierenort, aber schlechter Trailer

Nur weil in dem Trailer nicht geschossen wird, ist er doch nicht gleich langweilig :/

Auch wenn die Qualität nicht so berauschend war, hat er eine gute Atmospäre aufgebaut, hat an "I am Legend" erinnert.

ich fande das video gar nicht so schlecht in dem konnte schon mal die grafik in bewegung sehen und vil. schon einen kleinen einblick auf die story wenn auch nur sehr wenig

ET

Die Papierfetzen fiegen echt realistisch durch die Luft. Und der Ort der Präsentation ist ja Passent.

Ich persönlich fande den Trailer richtig, richtig gut gelungen!

der detailgrad (gesichter) könnte so ziemlich jedem anderen spiel in den arsch treten. aber nichts anderes hab ich erwartet :D

Der Trailer errinert mich sehr an den 2. Trailer von Halo 3

sieht auf jedenfall gut aus und die atmosphere im trailer find ich auch klasse.

naja, die wackelorgie gibt nicht wirklich viel her. da wart ich lieber auf ein richtiges video, um mir meine meinung zu bilden.

das wird 'ne grafikbombe.
aber der spielinhalt muss mich erst mal überzeugen.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wenn ich einen entsprechenden PC hätte wäre das genau mein Game. Aber ich freue mich auch, dass es auch für die Konsolen erscheint. Die Story scheint ja diesmal recht spannend zu werden.

oja, der trailer hat was, aussehn tut er mal wieder top

haha-wieder so ein spiel für das die pc-zocker wieder einen haufen geld für neue komponenten ausgeben müssen damit es halbwegs läuft.

WIESO KANN ICH NICHTS MEHR ANKLICKEN ?
MUSS IMMER ALLES (http://www.cynamite.de/Crysis-2-PC-213107/Videos/Crysis-2-Erster-Trailer-veroeffentlicht-744466) EINGEBEN.

Zurück