Crysis 2

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
So....... Crysis 2 wurde angekündigt. Nach dem lausigen Cliffhanger Ende vom 1. Teil war es ja sowieso klar. Werde ich wieder darüber herziehen wie beim 1. Teil? Noch nicht! Ersteinmal will ich sehen was passiert, vielleicht schaffen die Jungs es ja diesmal daraus mehr als nur einen durchschnittlichen Shooter im Edellook zu machen. Selbst wenn das Spiel nur so 6h lang ist, so sollen es zumindest 6h sein, nach denen ich sagen kann: WOW! Das hat gerockt! Gute Beispiele sind hier ja Spiele wie CoD: MW 1 und 2. Immerhin hat man eine gute Ausgangsbasis, man kann doch wenigstens schöne over the top Aktion machen. Frei nach dem Thema so schlecht, dass es schon wieder genial ist. Desshalb hier mal ein paar Wünsche die ich für den 2. Teil hätte:

1. eine Story
2. Charaktere (nicht die absolut leeren Ausreden aus dem 1. Teil)
3. eine Story
4. Aliens, sie wurden uns im 1. Teil versprochen, doch das war ja wohl ein sehr langer und sehr schlechter Witz, bis überhaupt welche aufgetaucht sind
5. EINE STORY

Das wars, hier soweit, der Rest liegt jetzt bei den Entwicklern.
 
so ja ok was du dir wünscht, aber ich glaub hier bei cynamite bringt das weinnig schreib es doch lieber an die entwikler sonnst wissen die es ja nicht oder? lg toni
 
Zurück