Crysis 3: Crytek hat "große Pläne" für DLCs

Ich sag nur Multiplayer Content, Multiplayer Content, Multiplayer Content.^^
Also wenig überraschendes, wie ich denke.
 
Wenn es mal einen derartigen Shooter ohne ständige DLCs geben würde, würde ich den auch mal länger als zwei Wochen spielen. Wenn man aber ständig zum draufzahlen genötigt wird (Maps, Waffen, Items), könnte ich gleich einen Seasons Pass kaufen und dann mehr als 100€ für ein komplettes Spiel bezahlen. Nein, danke.
 
Es geht einem wirklich langsam auf den Zeiger!
Früher habe ich mich noch über neue Maps usw. gefreut. Gerade zu Anfang der Xbox 360.... Da wurde aber auch noch nichts vor einem Release des Hauptspiels in dieser Art angekündigt. Heute ist das alles sehr unerfreulich und lässt den Groll in sich steigen:runter:
 
Zurück