GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.
Ich habs durchgespielt und die erwähnten fünf Stunden sind Käse. Das Spiel ignoriert in der Statistik nämlich sämtliche Tode und zeigt daher eine falsche Spielzeit an. Wenn man normal spielt und sich auch mal die Umgebungen genauer anschaut, ist man auf dem zweiten von vier Konsolen-Schwierigkeitsgraden rund acht Stunden beschäftigt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme mit Kampagnenspielzeiten von 6-8 Stunden. Aber nur dann, wenn sie so gut inszeniert sind, wie z.B. bei Killzone 3 oder MoH Warfighter.
Crysis 2 war schon grenzwertig, weil die relativ lange Kampagne ziemlich arm an Abwechslung war und der Multiplayer auch nur Durchschnitt.
Crysis 3 wird sicher ein sehr guter Shooter mit viel Abwechslung und Freiheit!
Crysis 3 wird sicher ein sehr guter Shooter mit viel Abwechslung und Freiheit!
Half Life ist ein Shooter mit viel Abwechslung.
Crysis 3 wird ein guter Shooter, mehr aber auch nicht.
Oder du musst mir erklären, was bei dir Abwechslung bedeutet.
Extrem viel Abwechslung wäre jede Minute etwas anderes machen.
Jetzt frage ich mal ganz doof...
Welches Spiel bietet sowas? Vorallem: Welcher Shooter bietet sowas?