Oder ist das gar nicht richtig möglich, muß es auf meinem PC auch laufen? Wer kennt sich näher damit aus? Wie funktioniert das ganze?
ich,will eine richtige ps3 version von crysis die nütige power dafür hat die ps3 ja.alles andere ist kacke!!!
Immer mit der Ruhe, natürlich kann man die Überschrift missverstehen, aber das Video demonstriert eindeutig, dass es sich lediglich um einen Stream handelt, der vom PC auf die PS3 übertragen wird.
Ich bin ganz eurer Meinung, dass dieses Feature im Prinzip total sinnlos ist, zumindest für den Einsatz von Crysis, BioShock und Co. Lieber schließe ich doch meinen PC direkt an die HD-Glotze an, statt doppelt Strom und Ressourcen zu verbraten. Ich gehe aber jede Wette ein, dass das Video zusammen mit den früheren Äußerungen der Crytek-Jungs wieder mal für ordentlich Diskussionsstoff sorgen dürfte. Wir sehen den Einsatz-Bereich des Tools allerdings lediglich bei einer ganz kleinen Zielgruppe, die nicht die Möglichkeit hat, den PC an ein HD.Display anzuschließen. Und ich denke, für diese Spielerschaft ist es auch gedacht.
Das Video demonstriert sicherlich nicht, dass die PS3 über die nötigen Hardware-Ressourcen verfügt, um eine Technik-Bombe wie Crysis ohne Ruckler und Qualitätsverlust darzustellen. Die hier von Euch abgegebene Erklärung ist somit natürlich vollkommen korrekt: Es handelt sich lediglich um einen STREAM - die PS3 ist nur das Ausgabe-Gerät.
Unglaublich, aber wahr. Cryteks beeindruckendes Technikfeuerwerk läuft auf der PS3!
Das problem sind User wie Maratos. Er war ja verunsichert, ob man das Game dann auf der PS3 spielt oder doch am PC. Und es gibt viele die nur Überschriften lesen und dann wie geistesgestörte im Forum rumrennen und Leuten mit ihrem Halbwissen nur auf den Sack gehen
Habe sojemand in meinem Bekanntenkreis und könnte da als durchdrehen wenn ich so sachen höre wie die PS3 gibt es im Medi Maxx für 200EUR oder ein Freund von ihm hat ne X-Box gewonnen das stand im Internet. Die sind nur auf ne Seite gegangen udn da stand er hat die gewonnen. Und bei so Menschen ist die News so wie diese vorhanden ist einfach ein Brennstab der im Atomkraftwerk überhitzt
Oh mann, was ne sinnlose Meldung. Mal für die Laien erklärt: Hier wird nicht auf der PS3 gespielt, sondern lediglich ein Echtzeit-Video von einem PC auf die PS3 übertragen. Gespielt wird ganz normal via PC. Vielleicht könnte an sowas mal in den Artikel mit reinschreiben, damit eure Leser mal wissen, was das überhaupt ist!
Vllt hab ich es ja falsch verstanden, ABER, wie soll der gute Mann das Spiel am PC spielen, wenn er doch gesagt hat, seine Maus und Tastertur wären an der PS3 angeschlossen?
Eine speziell auf die Komplizierte PS3 Systemarchetektur angepasste Version von Crysis, meinst du das? Eine Version die das Beste aus der PS3 rausholt, keine Mogelpackung?