Crysis Flugmission

JTKillah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich bin der Mission bei Crysis wo man den Senkrechtstarter fleigen muss...nebenbei, der fliegt sich echt beschissen^^


Naya und nachdem man die ersten gegner erledigt hat muss man seinen kameraden hinterher fliegen und an dieser Eissphäre vorbei!

Mein Vogel stürzt nun immer aus undefinierbaren Gründen ab, bzw verliert die ganze zeit an höhe bis ich aufn boden komme und die energie ständig sinkt!

Ich habe schon probiert schneller zu fliegen per turbo...weiter weg von der sphäre...näher dran, höher fliegen, tiefer fliegen...das ergebnis ist das gleiche...der Senkrechtstarter schmiert einfach ab und ich seh keinen Grund dafür

Sehr ärgerlich da das spiel ansonsten top ist!

Vllt bin ich auch einfach zu blöd dazu^^

Wär nett wenn sich jmd, der das gleiche problem oder die stelle gemeistert hat melden würde und n tip geben würde wie ich weiter komme ;-9

mfg JTKillah
 
Zurück