Crysis für PS3?

Hui schrieb:
die bringen die Games schon - keine Sorge! Wollen ja alle schließlich Geld damit verdienen ... und die Konvertierungskosten auf Konsole ham se imo doch bald eingespielt, zumal se ja nicht das Game von Grund auf neu programmieren müssen...


Ich denke auch so und falls die Power doch nicht reicht, dann können sie ja eine etwas abgespecktere Version rausbringen.
 
PSPlayer schrieb:
Ich denke auch so und falls die Power doch nicht reicht, dann können sie ja eine etwas abgespecktere Version rausbringen.

die Power reicht dicke... die neuen Konsolen ham genügend unter der Haube, haben/hatten halt immer das Problem der TV-Auflösung bzgl. der Eingabegeräte bei bestimmten Games im Vergleich zum PC - aber das ist mit HDTV usw. auch kein Thema mehr
 
KYANU hat ja schon gesagt die ist schwer zu proggen.
Aber ich glaube die hat genug Power um das Spiel hinzubekommen. (Kommt das Spiel mitte 07 für PS3 sieht die PS3 Version locker besser aus.)
 
Eine Umsetzung kommt bestimmt. ;)
Dann aber wohl wieder wie bei Far Cry Instincts deutlich schwächer und spielerisch ganz anders und keine 1:1 Umsetzung...
 
Kyanu schrieb:
[...]Das ist doch imme diese PC-Spieleentwickler-Masche!!

zustimm :D

die sind es gewöhnt Betas aufn Markt zu bringen und dann zu patchen - bei Konsolen können se das nicht so einfach bringen - deswegen jammern die ja auch - "schwer zu proggen" seh ich nur als Ausrede, denn die Programmierer wollen immer mit möglichst wenig Aufwand, das Meiste erreichen - was an sich nix verwerfliches ist, aber wenn man eben sieht, wie einfach es sich manchen machen, dann ist das doch mehr als ärgerlich für den Endkunden. Wer am PC hin und wieder zockt, weiß wovon ich rede... :motz:
 
Donald schrieb:
Eine Umsetzung kommt bestimmt. ;)
Dann aber wohl wieder wie bei Far Cry Instincts deutlich schwächer und spielerisch ganz anders und keine 1:1 Umsetzung...
Hoffentlich nicht! :(
 
Also das die Konsolen für das Spiel nicht reichen sollen ist völliger Schwachsinn. Denn wenn die PS3 schon sowas wie Metal Gear Solid 4 in Echtzeit abspielen kann dann kann ich mir überhaupt nicht vorstehlen das die PS3 dafür nicht aussreichen soll.
 
Hunk schrieb:
Also das die Konsolen für das Spiel nicht reichen sollen ist völliger Schwachsinn. Denn wenn die PS3 schon sowas wie Metal Gear Solid 4 in Echtzeit abspielen kann dann kann ich mir überhaupt nicht vorstehlen das die PS3 dafür nicht aussreichen soll.
Uno Momento

Ich bin ein Leidenschaftlicher MGS-Anhänger...ich leibe dieses Spiel und alles was damit zu hat! ABER Ich glaube, dass Crysis doch einen Tick mehr grafische - nur grafische (!) - Qualität hat! Schau Dir mal die Screens an, da sieht man es am Besten. Du schaust auf ein riesieges Palmenblatt und kannste eine kleine Transparanz erkennen...vielleicht sind das sogar Shader, die für so einen Effekt sorgen. Das habe ich in den Trailern von MGS4 bisher noch nicht gesehen, obwohl das Spiel auch so hammergeil aussieht.
Was ich damit sagen will ist, dass das bestimmt nicht so leicht ist für die Crytek Leute solche krassen Shader auf eine Konsole zu übertragen!
Zweitens:
Die arbeiten schon seit sehr langer Zeit an der PC-Fassung, genauso wie Konami/Kojima Productions an MGS4 nur für die PS3 arbeiten! Das kann schon ne weile dauern und viel geld verschlingen innerhalb kürzelster Zeit Crysis PS3-fähig zu machen!

Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt! :nice:
 
Donald schrieb:
Eine Umsetzung kommt bestimmt. ;)
Dann aber wohl wieder wie bei Far Cry Instincts deutlich schwächer und spielerisch ganz anders und keine 1:1 Umsetzung...

Dass es keine 1:1 Umsetzung im gameplaytechnischen Sinne geben wird und wahrscheinlich auch an der Story usw. Veränderungen geben wird, da stimme ich dir voll und ganz zu, was auch gut so ist!
Aber, dass es deutlich schwächer im Bezug der grafischen Leistung sein soll, da bin ich nicht deiner Meinung- im Gegenteil. Sollte es eine Umsetzung geben, dann wird sie auf grafischer Ebene auf alle Fälle noch besser aussehen, als die bis dorthin schon wieder etwas ältere PC- Fassung!
Die Umseztung von FarCry Instincts für die XBox war für die technischen Fähigkeiten der X-Box nicht besser zu realisieren, war aber trotz allem sehr gelungen. Was die Predator Fassung für die X-Box360 angeht, war diese nichts weiter als eine leicht verbesserte Version der X-Box Version mit höher aufgelöster Grafik, die aber keineswegs die Power der 360 auch nur annähernd ausgereizt hatte. War einfach gesagt nur schnelles Geld- und für einen first generation Game war es auch akzeptabel.
Es liegt eben fast alles an den Programmieren, wie sie ein Spiel abliefern wollen. Aber bei Crysis wird es sicher nicht an der Hardwarebasis der PS3 liegen.;)

Shadow-one
 
Kyanu schrieb:
Uno Momento

Ich bin ein Leidenschaftlicher MGS-Anhänger...ich leibe dieses Spiel und alles was damit zu hat! ABER Ich glaube, dass Crysis doch einen Tick mehr grafische - nur grafische (!) - Qualität hat! Schau Dir mal die Screens an, da sieht man es am Besten. Du schaust auf ein riesieges Palmenblatt und kannste eine kleine Transparanz erkennen...vielleicht sind das sogar Shader, die für so einen Effekt sorgen. Das habe ich in den Trailern von MGS4 bisher noch nicht gesehen, obwohl das Spiel auch so hammergeil aussieht.
Was ich damit sagen will ist, dass das bestimmt nicht so leicht ist für die Crytek Leute solche krassen Shader auf eine Konsole zu übertragen!
Zweitens:
Die arbeiten schon seit sehr langer Zeit an der PC-Fassung, genauso wie Konami/Kojima Productions an MGS4 nur für die PS3 arbeiten! Das kann schon ne weile dauern und viel geld verschlingen innerhalb kürzelster Zeit Crysis PS3-fähig zu machen!

Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt! :nice:

Wobei man trotz allem nicht vergessen darf, dass auch das fantastisch aussehende MGS4 ein Spiel der 1. Generation sein wird und die Leistung der PS3 nicht komplett ausreizen. Gerade dass ist ja das Gute und Schlechte zugleich. Einerseits bieten die vielen zusammenhängenden Cell- Chip´s ein rießiges Potential, welches aber auch nur durch aüßerst geschicktes Programmieren zur vollen Entfaltung kommen kann. Aber auch dieses Problem bekommen die Programmierer mit der Zeit und den richtigen Tool hin- und was uns dann noch erwarten wird, wird uns alle bestimmt noch mit großen Augen darstehen lassen. :eek::eek::eek:
Aber eins muss auch klar und deutlich gesagt sein. Spätestens in 1-2 Jahren wird auch die PS3 wieder hinter den PC´s hinterher hängen, da die Evolution gerade im PC- Bereich leider um ein vielfaches schneller ist als die der Konsolengeneration.

Gruß
Shadow-one
 
Zurück