Crysis: Neuer HD-Trailer zeigt DX10-Grafik!

VollyDC1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Fantastische Grafik! Wirklich nicht schlecht. Weiß eigentlich jemand ob Crysis auch für die PS3 umgestetzt werden soll?
 
Sehr schöne Grafik. Leider ist das Baller-Szenario total ausgelutscht. Ich will ein neues Monkey Island-Adventure mit dieser Grafikengine! :D
 
Ist das nicht auch eines der vielen Titel, die Microsoft gehören und nur unter Vista ihr volles Potential ausschöpfen:confused: Ich jedenfalls ziehe mich aus der PC-Spiel Area zurück und gehe zur Konsole, dort muss man nicht alle zwei Jahre seinen Rechner aufrüsten, das letzte PC-Spiel das ich mir hole, wird Stalker sein und dann ist schluss!
 
Pretender schrieb:
Ist das nicht auch eines der vielen Titel, die Microsoft gehören und nur unter Vista ihr volles Potential ausschöpfen:confused: Ich jedenfalls ziehe mich aus der PC-Spiel Area zurück und gehe zur Konsole, dort muss man nicht alle zwei Jahre seinen Rechner aufrüsten, das letzte PC-Spiel das ich mir hole, wird Stalker sein und dann ist schluss!
Um auf Rollenspiele, Strategietitel und Adventures zu verzichten? No way.
 
Pretender schrieb:
Ist das nicht auch eines der vielen Titel, die Microsoft gehören und nur unter Vista ihr volles Potential ausschöpfen:confused: Ich jedenfalls ziehe mich aus der PC-Spiel Area zurück und gehe zur Konsole, dort muss man nicht alle zwei Jahre seinen Rechner aufrüsten, das letzte PC-Spiel das ich mir hole, wird Stalker sein und dann ist schluss!

Weil man sich ja nicht alle Jahre eine neue Konsole holen muss für gute Grafikquali, Konsolen nach zwei Jahren hinterherhinken und man auf der Konsole schlußendlich auch nicht alle Spiele kriegt und Shooter sich mies steuern lassen :ugly:
 
Das ist doch bis jetzt nur mit einem (noch nicht mal erschienenen) Betriebssystem und 2 (exorbitant teuren) Grafikkarten spielbar (8800 GTX + GTS). Na Super, ich hoffe dass die Entwickler dran denken die Spiele trotzdem DX9 kompatibel zu programmieren, weil ich mir sowas nicht leisten kann!
 
Zurück