Crysis: Neuer Trailer zeigt Alien-Angriff!

Gamefan

Erfahrener Benutzer
Dieses Spiel wird der Hammer! Die Grafik ist super, das Spiel selbst sieht verdammt interessant aus und es macht Hunger auf mehr:D

Mfg Gamefan

klaaa

sieht des game geil aus...nur des lohnt sich erst wenn du einen verdammt guten pc hast....un auch noch so gut das du in höchster auflösung ruckelfrei spielen kannst:D..dann is des nen hamma game mi ner hamma hardeware:D

Nicht zu glauben, dass dieses Spiel aus Deutschland kommt, dieser Ego-Shooter wird einfach mal die Reverenz auf dem PC-Markt. Bin mal gespannt auf die Systemanforderungen...;)

nettes spiel!

Endlich mal wieder nen richtig guter Shooter aus Deutschland. Das was ich zuletzt am besten fand war Half-Life², aber eben auch kein Deutsches Spiel! Vielleicht wird sich jetzt die Meinung über deutsche Spiele ändern, die besten kamen doch bisher (find ich) immer von wo anders!

Grafikknüller

wenn ich ma fragen darf wer will das alo normalverbraucher auf höchsten ressourcen spielen????:D

Gibt es eigentlich auch schon Videos, die das Gameplay darstellen? Oder sind das bis jetzt alles nur Techdemos? Mich würde es eher interessieren, wie sich das Spiel spielt und nicht wie es aussieht. Ich bin ja hier nicht im Kino! :D

In diesem Sinne.

Auf dem ersten Blick haben die Aliens ähnlichkeiten von denen aus Lost Planet, konnte jedoch nicht genau hinschauen.

So wie es im Trailer aussieht wird Lo.. *hust*... Crysis ein voller Erfolg werden. Einzig der deutsche Jugendschutz macht mir noch Sorgen, nicht das man auf einige Physik-Effekte aufgrund USK Einstufung verzichten muss.
Ich werde mir Crysis unter Garantie kaufen, die deutsche Wirtschaft muss man schließlich unterstützen. ;)

ich freu mich jetzt schon voll drauf :D

aber bevor es soweit is heißt es pc ordentlich aufrüsten^^
und vlt noch vista kaufen

weid nich

ja....is schon geil aber wer hat soviel geld übrig um sich n übertechnologichen computer zu leisten^^

Wahnsinn

maddima schrieb:
aber bevor es soweit is heißt es pc ordentlich aufrüsten^^
und vlt noch vista kaufen

Pc aufrüsten verstehe ich ja, aber muss man unbedingt Vista auch gleich haben:confused:
Ich glaube nicht!!

Crysis sieht echt hammergeil aus, mir gefiel damals schon Far Cry sehr gut, also glaube ich kaum, daß wir enttäuscht werden.

Meinen Gamer-Pc hab ich erst nach-/aufgerüstet, fehlt nur noch die richtige Kühlung für die Übertaktung der Leistungssteigerung etc. und ich sehe darin kein Problem mehr. Hab sogar mit meinen alten Teilen die neuesten Games zocken können, obwohl die Anforderungen der Games höher angegeben waren um optimal spielen zu können.

:rolleyes: Sieht beinahe aus wie ein Actionfilm. Wird auch die Track-IR integriert werden?

Ein Datenhandschuh würde etwa 50 Dollar kosten. Link zum P5 Glove
Den gibt es seit 2002 bei Essential Reality. Es ist doch irgendwie seltsam,
so ein Spiel mit der Maus steuern zu müssen. MS Word war seinerzeit im
Windows 3.11 ein Vorzeigeprogramm für die Maus. Wird Crytek nur ein
Vorzeigeprogramm für Grafik und Animation auf Vista präsentieren?

Was kommt eigentlich nach Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Der Trailer zeigt echte Levels mit echten Spielszenen, nur eben zusammengeschnitten.
Danke für die Info. Dann werde ich mir den Trailer mal runterladen und ansehen.

In diesem Sinne.

djm schrieb:
:rolleyes: Sieht beinahe aus wie ein Actionfilm. Wird auch die Track-IR integriert werden?

Ein Datenhandschuh würde etwa 50 Dollar kosten. Link zum P5 Glove
Den gibt es seit 2002 bei Essential Reality. Es ist doch irgendwie seltsam,
so ein Spiel mit der Maus steuern zu müssen. MS Word war seinerzeit im
Windows 3.11 ein Vorzeigeprogramm für die Maus. Wird Crytek nur ein
Vorzeigeprogramm für Grafik und Animation auf Vista präsentieren?

Was kommt eigentlich nach Vista?

Das Nachfolgebetriebssystem läuft unter dem Entwicklungsnamen ''Vienna''. Infos darüber bekommst du bei t-online. Dort war in der letzten Woche ein großer Textbericht zu Vista zu lesen, der sich auch mit der Zukunft beschäftigt. Diese Angaben sollten reichen, wenn deine Anfrage denn erst gemeint war...

mfg

Das spiel is der hammer.nur der shit is dass man dafuer windows vista braucht:autsch: .dass spiel is wie ne mischung aus action und taktig und natuerlich geiler grafik:D

ALegend schrieb:
Das spiel is der hammer.nur der shit is dass man dafuer windows vista braucht:autsch: .dass spiel is wie ne mischung aus action und taktig und natuerlich geiler grafik:D

So ein Blödsinn! Nur für die DirectX 10 Effekte braucht man Vista! Unter XP muss man sich mit DirectX 9 zufrieden geben, was aber auch nicht schlecht aussieht!

Ein Benchmark wurde jetzt veröffentlicht!

Quad Core, 88er GeForce mit 768MB, 4 GB Ram, 1024x768 knapp 50 Frames <- das nenn ich Hardwarehunger!

Maxx91 schrieb:
Pc aufrüsten verstehe ich ja, aber muss man unbedingt Vista auch gleich haben:confused:
Ich glaube nicht!!

Soweit ich weiß braucht Crisis doch Direkt X10, welches (zur Zeit) Vista vorbehalten ist

DX10 ist die Empfehlung, aber DX9.0c ist die Minimumanforderung, also muß man Vista nicht unbedingt gleich kaufen, später dann sicher. Da warte ich aber lieber noch bis die Kinderkrankheiten von Win so halbwegs ausgemärzt sind. Ich bin in dieser Hinsicht noch vorsichtig, läuft ja nicht alles so astrein, zumindest wenn man spielen will. Wie Win aussieht ist mir eigentlich auch egal, es muß nur funzen.

Danke für die allerseits überaus schlüssigen Infos! Wusste nicht, daß Crysis unter XP auch laufen wird bzw. hat mir auch gerade ein Kollege bestätigt, daß die Folge von Vista dann "Vienna" lauten mag. Mal sehen, was sich bis dahin tut. Der Name "Longhorn" dürfte ja zu lange gewesen sein. Bei "Vienna" liegt die Herausforderung denke ich bei der Konkurrenz "Wienux", die in hiesigen Ämtern einzug hielt.

Grüsse!

Zurück