Crysis - Problem bei der Installation

Beliskner999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
nachdem die installation schon ein paar minuten gelaufen ist kommt bei mir folgende meldung

Die Datei 'textures.pak' wurde nicht in der CAB-Datei 'AllOth~2.cab' gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-Rom oder ein Problem mit dem Paket hin.

system:
intel core 2 quad q8200 2,33 ghz
nvidia geforce 9500 gs (treiber sind auf dem neuesten stand)
windows vista home premium
HL-DT-ST DVD-Ram GH22LS30 ATA DVD-Laufwerk

installation musste ich auch manuell starten als ich die dvd eingelegt hab kam die meldung:
Unicode funktioniert nicht mehr
hab aber keine ahnung ob das etwas damit zu tun hat

jetzt schonmal danke an alle die mir helfen können und wollen :)
 
Ich weiß nicht, ist vielleicht deine DVD zerkrazt oder einfach nur dreckig in solchen fällen hilft oft ganz behutsam DVD säubern, ich mach das mit diesen Brillenputztüchern. - aber sei Vorsichtig -
 
Ohne das Spiel(bislang) gespielt zu haben, Dateinen mit der Endung .cab sind komprimierte Container, die gerne von Software-Herstellern benutzt werden. Es kann sein, dass dieser Container von Anfangan(auf der DVD) oder beim Installieren beschädigt wurde.

Neuinstallation könnte helfen.
 
Wenn vorhanden, probiere mal ein anderes DVD Laufwerk aus. Es kann auch die Linse Deines Laufwerkes verschmutzt sein.

Hast Du Crysis neu oder gebraucht gekauft?

Ansonsten kannst Du dich eigentlich nur noch an den Support wenden.
 
Nich böse sein, aber nurmal angenommen du hast dir das Spiel illegal besorgt, dann brauchst du hier gar nicht fragen, dafür gibts andere diverse und bekannte Foren, weil ich die meisten Fehler bei sowas kommen.

Aber falls du ein braver Bürger bist, würd ich dir raten, einfach mal alles Crysishafte auf deinem PC zu löschen und neuzu installieren. Falls es immer noch nicht klappt, versuchs mal an einem anderen Rechner. Wenn das auch nicht funktioniert, einzige Möglichkeit : Der Support:uff:
 
das spiel ist wie es sich für einen anständigen und gesetzestreuen bürger wie mich gehört legal im laden gekauft und auch vollkommen neu
crysis-daten löschen und neu installieren hab ich auch schon wieder 2 mal versucht hat nix gebracht
support is für mich so etwas wie die allerletzte notlösung :motz::motz:
versuchs nachher nochmal auf nem andern pc...
 
das spiel ist wie es sich für einen anständigen und gesetzestreuen bürger wie mich gehört legal im laden gekauft und auch vollkommen neu
crysis-daten löschen und neu installieren hab ich auch schon wieder 2 mal versucht hat nix gebracht
support is für mich so etwas wie die allerletzte notlösung :motz::motz:
versuchs nachher nochmal auf nem andern pc...


Naja wenns auf nem anderen PC nicht geht, dann ist für mich Support, noch die allerletzte empehlenswerte Lösung.

Weiter Lösungsvorschläge:
- Neu kaufen
- CD essen
- Mit der CD Frisbee mit dem Hund spielen
- CD in den schredder werfen
- auf Ebay als OVP stellen
- Spiel auf dem Dachboden vergammeln lassen und in 50 Jahren als Unikat verkaufen
 
Super ich habe jetzt das selbe Problem.
ich habe vor 2 tagen Geburtstag gehabt und das Game Crysis Maximum Edition geschenckt bekommen. Hatte vorher noch das Game vom Kumpel installiert gehabt zum testen und es danach deinstalliert.

Nun wollte ich mein geschencktes Game installieren aber sobald ich die DVD starte um das Game zu installieren kommt sofort die Fehlermeldung: "unicode funktioniert nicht mehr" !?


Mfg. calle
 
Nun wollte ich mein geschencktes Game installieren aber sobald ich die DVD starte um das Game zu installieren kommt sofort die Fehlermeldung: "unicode funktioniert nicht mehr" !?


Mfg. calle

Hat der Unicode nicht was mit der Spracheinstellung in System Steurung zu tun ,,,:confused: Anzeige Sprache ändern...
 
Nein ging auch nicht, habe Vista neu installiert jetzt gehts lol.


Mfg. calle
 
nachdem die installation schon ein paar minuten gelaufen ist kommt bei mir folgende meldung

Die Datei 'textures.pak' wurde nicht in der CAB-Datei 'AllOth~2.cab' gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-Rom oder ein Problem mit dem Paket hin.

system:
intel core 2 quad q8200 2,33 ghz
nvidia geforce 9500 gs (treiber sind auf dem neuesten stand)
windows vista home premium
HL-DT-ST DVD-Ram GH22LS30 ATA DVD-Laufwerk

installation musste ich auch manuell starten als ich die dvd eingelegt hab kam die meldung:
Unicode funktioniert nicht mehr
hab aber keine ahnung ob das etwas damit zu tun hat

jetzt schonmal danke an alle die mir helfen können und wollen :)

Crysis nutzt den SecuROM - Kopierschutz, deswegen musst du es online aktivieren. Aufgrund eines unterbrochendem Internetzugangs, wird die Installation nicht vollständig beendet. (Kann natürlich auch an der CD liegen)
 
Zurück