Crysis: Unglaubliches Technologie-Video

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
WOW...das ist ja wohl genial !!!

Wenn ich mir die CryEngine 2 und Unreal Engine3 so ansehe..dann denke ich das wir gamer uns wirklich auf rosige Zeiten feuen können..

naja..hoffe nur mal das auch die games mit einer guten story bzw auch vom Inhalt her überzeugen können....



ps: kann nun meinen Rechner wieder aufrüsten :D
 
HOLY SHIT!

Diese Atombombenirgendwas Explosion ist einfach nur unglaublich :ugly:
 
Hammer !!!

Das Spiel ist einfach nur HAMMER !!!!!
Aber jetz mal im ernst die Explosieonen sin besser als in " GRAW 2" ( finde ich )...... :D
 
Was ich nach wie vor nicht verstehe: Der Chef von Crytek hat nen 24" iMac auf seinem Tisch stehen: wieso zum Teufel programmieren die dann für DX10 und nicht für plattformunabhängiges OGL? :autsch:
Warum schafft es nur iD, anständige Engines in OGL zu programmieren? Sind die anderen nicht fähig oder nicht willig genug?
Was hat ein Entwickler davon, wenn seine super innovativen Produkte nicht überall laufen?
Ja, Windows dominiert nach wie vor im Spielebereich (Schuld daran sind unter anderem genau diese Entwickler), aber geht es denen wirklich so gut, dass sie bewusst auf die Mac-User pfeifen? So wenige sind das auch nicht mehr...

Irgendwie kommen dir da 2 Assoziationen in den Sinn...
1. DX-Programmierer sind wie Webentwickler mit Drag&Drop. So lange man die Maus schubsen kann, kommt was anständiges bei raus. Sobald das Toolkit weg ist, verstehen sie ihr eigenes Projekt nicht mehr.
2. Man sperrt bewusst einen Teil der Interessenten aus und jammert dann hinterher, dass man Verluste macht (Musikindustrie?)

:autsch: :autsch: :autsch:
 
Ich sag mal: Spiel 60 EUR + 3000 EUR für dazugehörigen PC. Das müsste zumindest ich bezahlen (AGP-Motherboard :D ).
 
Rosige Zeiten?
Ja, das nehm ich wörtlich!
Verdammt muss ich bald nur wegen so ein Spiel 4-5000€ zahlen?!

Sicher wird dieses Spiel grafisch wie sein Vorgänger unschlagbar werden aber wo fürt uns das hin? Wegen einem Spiel, ja?

Trotzdem saugeil! :D
Geld müsst ma' haben... :rolleyes:
 
Zurück