360burner schrieb:ich glaub ich würd ein herzinfakt an der ladentheke bekommen!
aber wenn es überhaupt mal für konsolen erscheint, denke ich das die grafik etwas abgespeckt wird.
aber was schwärmen die entwickler denn immer von der ps3, jeder sagt: es sind grafisch überragende spiele möglich! ich sage:
beweist es mit crysis
Ich glaub in der 360 steckt dafür noch mehr als genug Power, die Entwickler von Sacred 2 haben angekündigt, dass das Game auf 360 etwas besser aussehen wirdRushfanatic schrieb:Heavenly Sword sieht auch verdammt geil aus.
Ich denke mal das es auf jeden Fall für ps3 machbar is aber für xbox360 naja, lassen
wir uns überraschen.
Sonny Black schrieb:Ich glaub in der 360 steckt dafür noch mehr als genug Power, die Entwickler von Sacred 2 haben angekündigt, dass das Game auf 360 etwas besser aussehen wird
Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhabenmarc__7 schrieb:das game kann garnicht besser aussehen...alle entwickler bestätigen das die ps3 eine deutlich bessere hardware hat...nur das ausnutzen fällt sehr schwer...und ich denke wenn crytek wirklich ne next gen konsolenfassung machen wird dann richtig....und sie werden die ps3 ausnutzen
genau: steht FarCry drauf, ist aber nicht FarCry drin, so wird es bei Crysis auch laufen.Donald schrieb:@Topic: Es war sowieso klar, dass eine Konsolenumsetzung kommt Ich denke, es läuft wie bei Far Cry<->Far Cry Instincts/Predator.
Donald schrieb:Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhaben
DARKSTAR_777 schrieb:Das solche Meldungen, die doch eigentlich alle Konsoleros betreffen, immer gleich zu feindlichen auseinandersetzungen kommen müssen. Anstatt jedesmal die alte Leier abzuspielen, solltet ihr euch lieber darüber freuen das der Hersteller schonmal in betracht zieht das Game überhaupt auf eine Konsole zu portieren und nicht nur für den PC zu releasen.
DARKSTAR_777 schrieb:Für mich wär Crysis aber dennoch ein Game das ich mir kaufen würde, solange es eine gute Steuerung hat und die Grafik ansprechend genug aussieht, mein PC ist dafür leider auch zu lahm.
Donald schrieb:Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhaben
@Topic: Es war sowieso klar, dass eine Konsolenumsetzung kommt Ich denke, es läuft wie bei Far Cry<->Far Cry Instincts/Predator.
Swatfish schrieb:Wo wir grade schonmal bei dem Thema "verblendete Fanboys" sind.
Fest steht das die PS3 für viele Entwickler (besonders Ubisoft und EA) ein Buch mit sieben Siegeln ist.Das die Kiste rein technisch gesehen einiges auf dem Kasten hat sieht man am den kommenden Beispiel Lair und Uncharted.Aber die Fanboy zicken möchte ich jetzt nicht schon wieder aufwärmen...also ist hier erstmal Schluss.
Sei Fan des Spiels und nicht des Systems,Donald
Zum Thema:Mir wäre es recht wenn Crysis ebenfalls für alle Konsolen erscheint.Ob es jetzt hinterher auf PS3 oder 360 besser aussieht ist mir wurscht.Hauptsache Crysis kommt für beide Konsolen raus
Kallö schrieb:Wäre echt saugeil:. Wann ist eigentl. der PC-Release?
Das Spiel soll am 16. November kommen.SaschaE. schrieb:Ist afaik von September auf (vorerst?) November verlegt worden, genaues Datum ist mir aber nicht bekannt.
Rushfanatic schrieb:@ Donald
bist du wirklich erst 11 jahre alt.
wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
Packt mein Rechner eh nichtDonald schrieb:Das Spiel soll am 16. November kommen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/crysis/1472522/crysis.html