• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis

Natürlich werde ich ihn mir kaufen. Ist doch ein schöner Shooter mit edel Optik. Was auch alles von der Physik möglich ist, ist hervorragend.
Schade, dass wohl keine XBox-Umsetzung kommt. Aber was will man machen.
Man, ist das eine geile Nachricht.:D

Naja mal sehen was daruas wird. Ist es eigentlich zu 100% sicher das es kommt oder alles nur n Gerücht???:confused: Ansonsten mal schauen wies wird, denn Shooter wie Resistance 2 und killzone 2 kommen noch dieses Jahr raus und da wirds Crysis nicht leicht haben.

ich würde mir crysis nur kaufen, wenn es gut umgesetzt wurde, denn crysis kauft man sich eigentlich wegen der grafik. das gameplay ist nunmal nur 08/15.

Ja aber nur wegen der grafik :ugly:? Irgendwo finde ich alles bissel schön da Sonnen palmen und sonnenschein, Aliens un Koreaner is doch mal ne idee :rolleyes:. Un an sich is das gameplay zwar 08/15 aber irgendwo macht es schon laune net nur wegen der grafik .

also ich bin der meinung, dass crysis gegen far cry 2 mal sowas von garkeine chance haben wird... ^^

far cry 2: das ist wenigstens mal was neues und einfach nur ein revolutionäres spiel (zumindest sieht es mometan schwer danach aus) ich sag nur: wetter, realistische und nachwachsende vegetation, bessere grafik, große offene spielwelt...
aber crysis: ein ganz normaler shooter, mit edel-optik und ein paar netten features mehr, aber eben nicht DER high-end shooter, wenn ihr mich fragt... ^^
mal davon abgesehn kämpf ich lieber gegen menschen, als gegen irgendwelche hässlichen aliens :ugly:
(ich weiß, auch bei crysis gibt es menschliche gegner, aber eben nicht ausschließlich...)

Nya Far Cry 2 revoulutionär werden wir sehen, un wegen sowas? Weis nicht aber Far Cry 2 brauch ja noch bissel zeit:D. Und wenn Crysis kommt werden wir ja sehen welches game auf "konsolen" besser ist;)

Habe ich :D un das mehr als einmal, es sieht geil aus und macht auch raum für möglichkeiten viele möglichkeiten so wie ich es an Far Cry geliebt habe und beim neuen hoffentlich lieben werde :). Aber das kommt ja auch drauf an wenn du feuer legst un nach einiger zeit die ganze Steppe weg is is ja auch ein wenig blöd die idee is gut aber ich muss das erstmal zocken um mich zuüberzeugen aber FC2 is auf allefälle must-have. Und du kannst sagen "Ja Crysis is grundsolide" auch grundsolide spiele können viel spass machen:D.

also ich bin der meinung, dass crysis gegen far cry 2 mal sowas von garkeine chance haben wird... ^^

far cry 2: das ist wenigstens mal was neues und einfach nur ein revolutionäres spiel (zumindest sieht es mometan schwer danach aus) ich sag nur: wetter, realistische und nachwachsende vegetation, bessere grafik, große offene spielwelt...

was soll daran bitte revolutionär sein?
große offene Spielewelt hatten schon FarCry, Boiling Point oder S.T.A.L.K.E.R. und wie gut die Grafik wirklich wird muss man erstmal abwarten und Wetter oder Vegetation sind doch nur optische Gimmicks die über die spielerische Qualität erstmal rein gar nichts sagen. außerdem ist FC2 noch ziemlich unfertig, sonst hätten sie es nicht gerade erst um ein halbes Jahr verschoben. wird also noch ne ganze Weile dauern bis man sieht ob FC2 Crysis wirklich das Wasser reichen kann...

große offene Spielewelt hatten schon FarCry, Boiling Point oder S.T.A.L.K.E.R. und wie gut die Grafik wirklich wird muss man erstmal abwarten und Wetter oder Vegetation sind doch nur optische Gimmicks die über die spielerische Qualität erstmal rein gar nichts sagen. außerdem ist FC2 noch ziemlich unfertig, sonst hätten sie es nicht gerade erst um ein halbes Jahr verschoben. wird also noch ne ganze Weile dauern bis man sieht ob FC2 Crysis wirklich das Wasser reichen kann...

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wie gut Far Cry 2 wird, und ob es revolutionär wird, erfahren wir erst in ein paar Monaten. Wobei ich sehr daran zweifel, dass Far Cry 2 revolutionär ist.

Ich glaube er meinte die möglichkeiten die damit machbar wären. Bsp. du willst ein Lager einehmen, wartest bis es dunkel wird,nebel villt. aufkommt etc. (wetter) dann legst du etwas in brand (vegetation) ein paar werden wegrennen villt. auch einfach nur hin renn und es löschen in dieser Zeit kannst du im Lager rum schnüffeln oder sie von hinten erschiessen oder oder oder... ich kann schon irgendwo verstehen was er sagen will:D (oder auch nicht xD) aber gut hört sich das in der Theorie an, wie die Praxis wird is eine andere geschichte:rolleyes:

große offene Spielewelt hatten schon FarCry, Boiling Point oder S.T.A.L.K.E.R.
nein, far cry hatte keine offene welt... wenn man sich zu weit entfernt hat kam so nen dummer heli... und der radius in dem man sich bewegen konnte war nicht gerade groß...

und wie gut die Grafik wirklich wird muss man erstmal abwarten und Wetter oder Vegetation sind doch nur optische Gimmicks die über die spielerische Qualität erstmal rein gar nichts sagen.
ja, aber das ist das, was einen shooter heutzutage von nem normalen shooter abhebt... klasse, crysis hat das zeug doch auch... wenn man an nem blatt vorbeiläuft knickt das ab etc.
ist genau das gleiche. und zur grafik: es gab doch schon spielszenen zu sehen...

Na, dann hat sich das auch erledigt ^^

uff, das ist hart... hätten die das nicht früher sagen können? xD
:uff:

naja, solange far cry 2 nicht auch noch abgesagt wird, ist die welt in ordnung...^^
(ja, ich weiß, dass ich keine ps3 hab, aber irgendwann mal vllt... ;))

5ka5 schrieb:
nein, far cry hatte keine offene welt... wenn man sich zu weit entfernt hat kam so nen dummer heli... und der radius in dem man sich bewegen konnte war nicht gerade groß...

jede Spielewelt ist irgendwo begrenzt, das ist doch klar. und der Radius in dem man sich bewegen konnte war bei FC sehr wohl groß: nämlich die komplette Inselwelt die in einem Level zur Verfügung stand. nur wenn man auf das offene Meer hinaus geschwommen ist (wo es ja aber auch nichts zu tun gab) kam der Heli...

5ka5 schrieb:
uff, das ist hart... hätten die das nicht früher sagen können? xD
:uff:

na ja, es ist konsequent. Crytek hat doch schon lange gesagt, dass Crysis, so wie es auf dem PC geworden ist, auf Konsole einfach nicht möglich ist, weder X360 noch PS3.

nur wenn man auf das offene Meer hinaus geschwommen ist (wo es ja aber auch nichts zu tun gab) kam der Heli...
nein, ich bin mir 100% sicher, dass dem nicht so ist!
aber ich denke, darüber müssen wir nicht diskutieren, da du dir wohl auch 100% sicher bist... :D

na ja, es ist konsequent. Crytek hat doch schon lange gesagt, dass Crysis, so wie es auf dem PC geworden ist, auf Konsole einfach nicht möglich ist, weder X360 noch PS3.
naja, aber sie haben ja nie abgestritten, dass es möglicherweise mit schlechterer technik oder so für konsole kommen würde...

Zurück