Crytek gewinnt SIGGRAPH Award für beste Echtzeitgrafik für Ryse

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der SIGGRAPH Award ist einer der prestigeträchtigsten Preise der Grafik- und Animationsindustrie.

Neue Grafiktechnologien werden oft zuerst auf der Siggraph vorgestellt, lange bevor sie zum Einsatz kommen.

Quelle: Crytek / Siggraph

Welch Ironie dass ausgerechnet ein Spiel auf der technisch schwächeren Hardware den Award für beste Echtzeitgrafik und -technik einheimsen kann. Auf der anderen Seite habe ich schon mehrfach gesagt dass Ryse das aktuell bestaussehende Spiel ist. Glaubt mir ja keiner. :D

SIGGRAPH is where you go to see what's going on with bleeding edge computer graphics tech. Animation, simulation, rendering, motion capture, etc. All the major CG players (ILM, WETA, Pixar, etc) and leaders in academia/research attend, give lectures and panels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es mag das beste sein, was man an Grafik bekommen kann. Aber es ist auch das langweiligste was man seit langem bekommen hat!
 
Ich fand es auf Hard eigentlich sogar ganz spaßig.
 
Zurück