CS 1.6 gibt keine Bilder wieder: Warum?

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. Wollte mal wieder 1.6 mit Kollege zocken, da stelle ich fest das NUR auf meinem Rechner das nicht läuft. Also ich starte 1.6 und wenn der Startbildschirm da ist, ist ja normalerweise unten links die Möglichkeiten was auszuwählen...
Nunja bei mir ist das nicht der fall. Ich hab sogar ohne das das Bild sich verändert Schüsse etc abgegeben...
Kann mir evtl. jmd. sagen woran das liegt?
 
TE
TE
sunofthedark

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Jop 3-4mal...
auf andern rechner läuft alles tadellos...kann das vllt mit meiner graka oder dem treiber zusammenhängen das das nicht passt?
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
sunofthedark schrieb:
Jop 3-4mal...
auf andern rechner läuft alles tadellos...kann das vllt mit meiner graka oder dem treiber zusammenhängen das das nicht passt?
Probiers aus! Lad dir den aktuellsten Treiber, dann sehn wir weiter.
Und installier den alten dann gleich komplett bevor du den neuen drauf machst, nicht einfach nur drüber klatschen.;)
 
TE
TE
sunofthedark

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
gibt kein neuen...hab trotzdem aktualisiert...es tut sich nichts ?!

Edit:
tz jetzt eghts wieder...keine ahnung woran es lag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten