CS 1.6 und CS:CZ Problem...bitte schnelle Hilfe

Bluemasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir heute CS Anthologie gekauft. Nach dem installieren stellte ich fest, dass wenn ich CS starte ich das Hintergrundbild in 640x320 oder so sehe (normal beim ersten Start, da ohne Einstellungen), aber die Einträge wie Server finden usw. nicht sehen kann. Außerdem ist die Taskleiste die ganze Zeit eingeblendet, ohne den Eintrag Counter-Strike...:huh:
Bei CS:CZ sehe ich das Hintergrundbild normal in 1280x800, aber wieder keine Einträge à la Server finden o.ä...Woran kann das liegen??:confused:
Ich habe außerdem schon CS:Source seit 1 Jahr drauf, welches nie solche Probleme machte...
Bitte helft mir schnell, ich muss am Sonntag zu ner LAN...:ugly:
 
Also hier sind noch 2 Screenschots...das erste ist CS und das zweite ist CS:CZ...
 
hast du vista? oder nur die vista skins unter xp? also wenns vista ist könnte es eventuell daran liegn..
 
Zurück