Cs 1.6

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage zu 1.6. Wenn bei mir auf dem PC Condition Zero läuft, läuft dan 1.6 bei mir auch????:confused: Weil ich mir nämlich gern 1.6 zulegen wollt.;)

Im voraus schon mal DANKE für die Hilfe.:hoch:
 
ja (und weil mein beitrag länger als 5 zeichen sein muss)
ja es läuft vermutlich, aber wenn du cz hast dann ist da 1.6 normalerweise dabei...
oder?
 
du hast zwar recht es läuft aber wenn man sich CZ zulegt ist 1.6 nicht DABEI
aber wenn ich ehrlich sein soll das spiel macht krank vorher war ich mit 10 Jahren so::) und durch CS zocken begonnen mit 1.5 endet mit source mitlerweile 16 Jahre sehe ich jetzt so aus::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajakahn schrieb:
du hast zwar recht es läuft aber wenn man sich CZ zulegt ist 1.6 nicht DABEI
aber wenn ich ehrlich sein soll das spiel macht krank vorher war ich mit 10 Jahren so::) und durch CS zocken begonnen mit 1.5 endet mit source mitlerweile 16 Jahre sehe ich jetzt so aus::ugly:


ja bei dem test von gamestar stand *enthält CS. 1.6 (gamestar 88%) deswegen dachte ich das ^^

lol bei mir is es auch so :D
ich glaube ich gründe den Club "Cs veränderte mich von dem hier :) zu dem hier :ugly: :evil:"
 
Zurück