Cs 1.6

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen wo man andere Models runterladen kann?:confused:
Und wie man die dan ins Spiel bringt:confused: .
Ich schaff es einfach nicht.:(

Im voraus schon mal Danke, für die Mühe.;)
 
Skins für 1.6 findest du hier:
http://www.fpsbanana.com/skins/games/1
Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, weil ich nur CSS spiele. Bei den Skins ist meißtens eine readme.txt dabei, in der erklärt wird, wo du die Skin-Dateien reinkopieren musst. Falls du trotzdem Probleme haben solltest kannst du mir eine pm schreiebn, dann helf ich dir noch mal etwas genauer weiter. Viel Spass beim skinning ;):hoch:

Gruß

:evil: Immortal63 :evil:


PS: WICHITG: Bei CSS ist es so, dass du keine Maptexturen ändern darfst, weil dadurch ein cheaten möglich wäre. Falls du das doch machst wird dein Account gebannt. Bevor du so etwas überlegst informiere dich genaustens!
Waffenskins zu verändern oder andere Sounddateien einzuspielen ist jedoch nicht verboten.
 
Uns noch ne Frage:

Wie wächselt man die Waffe von der linken Hand zur rechten Hand?:confused:

Weil sonst ist doch die Waffe immer in der rechten Hand, bei mir ist die Waffe aber in der linken:confused: .

Kan mir einer helfen????????
 
Ähm, also bei CS Source ist das bei den Optionen unter Controlles --> Advanced versteckt. Bei 1.6 denke ich mal ist es wahrscheinlich auch so :)

Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 
Immortal63 schrieb:
Ähm, also bei CS Source ist das bei den Optionen unter Controlles --> Advanced versteckt. Bei 1.6 denke ich mal ist es wahrscheinlich auch so :)

Gruß

:evil: Immortal63 :evil:

Ok, danke ich schau mal.;)
 
Ich hab jetzt mehrmals versucht, aber ich kriegs einfach nicht hin:motz: .
Entweder ich bin zu blöd dafur oder man kann es bei 1.6 gar nicht ändern?:(

Kann vielleicht noch einer nachschauen, der 1.6 hat und mir dan sagen was ich machen kann.:rolleyes:
 
... www.gidf.de ...:D ich liebe es einfach ^^

aber dem topic zu liebe:
www.counterstrike.de schau einfach rechts im kasten unter downloads. wie man sie installt findeste unter FAQ. :D

waffenhand kannst du ändern indem du während dem game "H" drückst dann öffnet sich so a kleines menü^^
oder geht das nur in 1.6? ansosten glaub ich Options -> Advanced Options ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn cs auf deutsch ist müsstest du auf "erweitert" gehen! (in optionen glaube bei mauseinstellungen)
 
Frontschwein schrieb:
... www.gidf.de ...:D ich liebe es einfach ^^
waffenhand kannst du ändern indem du während dem game "H" drückst dann öffnet sich so a kleines menü^^
oder geht das nur in 1.6? ansosten glaub ich Options -> Advanced Options ^^

Ok, ich hab jetzt im Spiel "H" gedrückt und das Fenster ging zwar auf und des steht auch dort aber wenn ich drauf drück auf "Waffe in die rechte Hand" dan passiert nichts!!!!!:(
Und mit Options find ich auch nichts!!:(
Kann es sein das man mit irgend einer Taste da drauf drücken muss??????:confused:
 
snake schrieb:
Ok, ich hab jetzt im Spiel "H" gedrückt und das Fenster ging zwar auf und des steht auch dort aber wenn ich drauf drück auf "Waffe in die rechte Hand" dan passiert nichts!!!!!:(
Und mit Options find ich auch nichts!!:(
In den Optionen in der Kartei Multiplayer gibt es ein Knöpfchen das sich "erweitert" nennt. Da gibt es einen Eintrag wo du die Waffenhand ändern kannst. Entweder linke Hand oder rechte Hand. ;)
 
Da ich jetzt kein Bock habe einen neuen Thread zu eröffnen und dieser eigentlich ganz gut und passend ist, hab ich mal ne Frage. Ich will mir auch Counter Strike zulegen und s natürlich online zocken, wie viel wird es mich denn kosten, wenn ich es dann online zocke ???
thx schon mal im voraus an euch oberkompetenten cynamite Nutzer;)
 
FightRider schrieb:
Da ich jetzt kein Bock habe einen neuen Thread zu eröffnen und dieser eigentlich ganz gut und passend ist, hab ich mal ne Frage. Ich will mir auch Counter Strike zulegen und s natürlich online zocken, wie viel wird es mich denn kosten, wenn ich es dann online zocke ???
thx schon mal im voraus an euch oberkompetenten cynamite Nutzer;)
Es wird dich einmalige 15€ kosten wenn du dir die CS:Anthologie holst. Da ist dann auch noch Condition Zero dabei, ist optisch ein wenig verändert, wems gefällt. Monatlich wie bei WoW musst du nix blechen.;)
 
Er4zer schrieb:
Es wird dich einmalige 15€ kosten wenn du dir die CS:Anthologie holst. Da ist dann auch noch Condition Zero dabei, ist optisch ein wenig verändert, wems gefällt. Monatlich wie bei WoW musst du nix blechen.;)

Also wenn ich mir jetzt CS. Anthologie hole und Counter Strike Source, muss ich dann auch für jedes einzelne Spiel, sprich 1.6 und Source bezahlen oder kann man das alles mit einem Account machen?
Und wie wird das Geld abgerechnet, über die Internetrechnung, oder muss man das über ne Bankverbindung machen?
PS: Hab nicht soviel Ahnung von Counter Strike...bitte entschuldigt diese Fragen;)
 
Ja du kannst alle Spiele mit einem account benutzen über steam kannst du es dann spielen und kannst dir da auch alle anderen spiel runterladen wie CS:S die ziehen das Geld dann von deinem Konto ab. Steam kriegst du bei www.steampowered.com Für das Spieln der Spiele musst du nichts zahlen nur einmal für das Spiel wenn du es dir kaufst.
 
Danke für die Hilfe. Also nochmal, damit ich das auch wirklcih kapiert habe;)
1. Steam ist kostenlos
2. Ein Konto eröffne ich über Steam (wo ich meine Kontonummer angeben muss?)
3. Es enstehen keine anfallenden Kosten, ausser einamliges Zahlen, damit ich Counter Strike spielen kann

Sorry, aber ich muss das Fragen, weil meine Eltern in solchen Sachen sehr hart zu mir sind...;)
 
hol dir ma besten das Spiel bei Karstadt oder sonst wo. Dann installierst du CS 1.6 danach lädst du dir Steam runter die schicken dir dann deine Daten, die du brauchst, danach installierst du in steam nochmal counterstrike das steht dann da. danach kannst du los zocken und du musst nichts extra zahlen. Am besten holst du dir dann die Spiele immer bei normalen Käden ist unkomplizierter und bei den spielen sind meistens noch extra spiel dabei z.B. Bei Counter Strike: Source: Half Life 2 Deathmatch und Day of Defeat Source. Wenn du noch fragen hast meldest du dich ja.:D
 
Zurück